Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67481

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    mich hats letztens auch schon wieder mal erwischt, wenn auch etwas günstiger. Ca. 45 in der 30er Zone.. 30 km/h ist mir physialisch einfach unmöglich...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Mich hatten sie ja damals auch am Arsch...ich meine, es war 81 in ner 50er Zone - da bin ich auch haarscharf am Fahrverbot vorbeigeschrammt.

    Hab damals ungefähr soviel wie du latzen müssen, Markus...
    klar tut es einem ums schöne Geld leid...aber wenn ich dann überlege: Fahrverbot, mit Bus und Bahn zur Arbeit...das ist für mich ne Horrorvorstellung :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Sagt mal: Bis wann kann da eigentlich was kommen? Bin ja auf dem Rückweg vom Ash geblitzt worden - aber bis heute ist nix gekommen.
      Kann ich befreit aufatmen oder bis wann kann da noch was kommen ?


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sagt mal: Bis wann kann da eigentlich was kommen? Bin ja auf dem Rückweg vom Ash geblitzt worden - aber bis heute ist nix gekommen.
        Kann ich befreit aufatmen oder bis wann kann da noch was kommen ?

        Ordnungswidrigkeiten verjähren nach 3 Monaten.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Normal sagt man wenn bis 3 Monate nix kam, isses durch
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            @Alex / Marco: Danke euch ! Dann hoffe ich mal das bis 10 Oktober nix mehr kommen wird ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Mich hats letzten Freitag hier auch geblitzt auffer Autobahn. Hatte zirka 100 auf'm Tacho wo 80 erlaubt gewesen wäre...

              Dürfte im Rahmen der Strafe von Markus sein... :roll:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Bis 20km/h sind hier bei uns noch um die 30€ ohne Punkte. Ab 21km/h fangen denke ich die Punkte an. Sind bei euch die Bußgelder höher?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bei uns gibbets keine Punkte, dafür sind die Preise drastisch! :? Frag mal einen Deutschen, der in der Schweiz eine Busse bezahlen musste wegen zu schnellem Fahren! ;)

                  20 km/h zuviel auffer AB kostet 180 Franken (120€), bis 25 km/h dann schon 250 Franken (170€) und wenn Du auffer AB über 25 km/h drüber bist, gibbets bereits Strafverfahren, was noch mehr in die Brieftasche geht und vor allem dann auch Ausweisentzug zur Folge haben kann, je nachdem wie schlimm es ist.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Jetzt versteh ich auch, warum Schweizer bei uns fahren als gäbe es keinen Morgen :lol: Das ja im Vergleich gerade zu ein Sonderangebot hier :)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Das letzte Ticket ist noch gar nicht eingetrudelt, schon blitzt es wieder.... 70 in der 50er Zone, das könnte teuer werden....  :neutral:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das letzte Ticket ist noch gar nicht eingetrudelt, schon blitzt es wieder.... 70 in der 50er Zone, das könnte teuer werden....  :neutral:

                      Wenn du 2x in relativ kurzer Zeit mit nem 20er Unterschied geblitzt wurdest könnte der Lappen nen Monat weg sein.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Wie packt ihr das nur immer? :lol: Mir fällt es ehrlich etwas schwer da Mitleid zu entwickeln :lol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Wie packt ihr das nur immer? :lol:

                          Also ich bin bisher auch nur einmal geblitzt worden - aber wie gesagt: Bisher ist noch nüscht da


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich hatte jetz auch locker seit 4-5 Jahren nix mehr diesbezüglich - netmal Falschparkzettel
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich fahre ja jetzt wegen der 2 mal in einem Jahr Regel nicht mehr als 20km/h zu schnell. :D

                              Mich könnten sie höchstens noch drankriegen wenn ich so manchen Lahmarsch ermutige jetzt doch bitte die linke Spur zu verlassen.  :whistle:
                              Häufig wünsche ich mir eine Bordkanone.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die notorischen Linksfahrer im Stadtverkehr gehen mir auch auf den Sack - wenn 70 ist gurken die teils mit 45 links rum, was soll sowas?
                              Aber auf der Autobahn fahre ich immer Piano - erstens hasse ich dort die Drängler, zweitens wissen wir ja alle, wozu sowas führen kann, auch wenn die schlimmen Fälle es eh nicht lernen werden. Deshalb: immer schön rechte oder mittlere Spur, Piano Piano...
                              Mein Motto: Ankommen, aber lebendig :D

                              Havoc-Alex: Also lieg ich da garnicht so falsch mit evtl. Führerschein-Entzug für 1 Monat?

                              ap, das wäre natürlich übelst!


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Mich haben sie letztes WE auch geflasht! Glaub mit 70 am Ortseingang. War ne fiese Stelle. Na ja mal schauen wenn ich post bekomme... 
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Bordkanone wär ich VOLLSTENS dafür :D ich hasse diese ganzen Fahrlegastheniker! Vor mir hergurken, sich aber aufregen wenn ich sie überhole. Am besten hinterher, wenn er anhält und austeigen will... Tür in die Fresse treten.

                                  Ich fahr eigentlich NIE nach Geschwindigkeitsrgelungen - aber ich weiß halt wo die Blitzer stehen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich weiss bei uns ja auch, wo die Teile stehen...
                                  aber wenn die Bullen dann mit der Pistole hinter nem Busch stehen kannste auch nix machen ;)
                                  So haben sie mich ja mal mit knapp 80 inner 50er Zone erwischt - da hab ich mir auch fast in die Hosen gemacht vor Angst, das ich den Lappen abgeben muss!

                                  Aber hier z. B. auf der A40 ... die fahre ich bei Feierabend von Essen nach GE - da stehen alle paar hundert Meter Blitzer - und die Leute sind so bescheuert, das es ständig KLICK macht. JEDESMAL wenn ich da vorbeifahre haben sie direkt wieder vor mir einen geblitzt. Die müssen sich ne goldene Nase verdienen.


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc

                                    Havoc-Alex: Also lieg ich da garnicht so falsch mit evtl. Führerschein-Entzug für 1 Monat?

                                    Hatten wir glaube ich auf den letzten Seiten mal behandelt.......  *such*

                                    §4 Absatz 2
                                    http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/par_04.php

                                    Zitat
                                    (2) Wird ein Fahrverbot wegen beharrlicher Verletzung der Pflichten eines Kraftfahrzeugführers zum ersten Mal angeordnet, so ist seine Dauer in der Regel auf einen Monat festzusetzen. Ein Fahrverbot kommt in der Regel in Betracht, wenn gegen den Führer eines Kraftfahrzeugs wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h bereits eine Geldbuße rechtskräftig festgesetzt worden ist und er innerhalb eines Jahres seit Rechtskraft der Entscheidung eine weitere Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begeht.

                                    Und da sie mich im Juni/Juli mit 26km/h zuviel in der Baustelle abgelichtet haben gibt es jetzt nur noch maximal 20 zuviel.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      Zitat
                                      (2) Wird ein Fahrverbot wegen beharrlicher Verletzung der Pflichten eines Kraftfahrzeugführers zum ersten Mal angeordnet, so ist seine Dauer in der Regel auf einen Monat festzusetzen. Ein Fahrverbot kommt in der Regel in Betracht, wenn gegen den Führer eines Kraftfahrzeugs wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h bereits eine Geldbuße rechtskräftig festgesetzt worden ist und er innerhalb eines Jahres seit Rechtskraft der Entscheidung eine weitere Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begeht.

                                      Und da sie mich im Juni/Juli mit 26km/h zuviel in der Baustelle abgelichtet haben gibt es jetzt nur noch maximal 20 zuviel.

                                      betrifft mich gottseidank nicht.  :roll:
                                      Einmal ca. 45 in der 30er, und heute ca. 70 in der 50er.... wird teuer. Schlimmstenfalls fahr ich halt mal 1 Monat ohne schein....  :confused: ;)


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Sacht ma, Spezis, wie fragt man denn seine Punkte in Flensensburges an ?  :lol:

                                        Ich muß mal wissen, wo mein Konto bei denen eben steht, wird das schriftl. gemacht oder kann man da anrufen ?

                                        Formular vom Kraftfahrtbundesamt ausfüllen Ausweiß Kopie dranhängen und hinschicken.
                                        http://www.kba.de/cln_005/nn_125476/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__inhalt.html#doc125482bodyText1
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Das ist ne interessante Info. Kopiert das mal in den Blitzer-Thread, ich denke da findet man es dann thematisch leichter in Zukunft.