Abgefuckte Blitzer

Gast · 11 · 68067

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    War das ein fester oder ein mobiler Blitzer ?

    Bei dem Tempo auf der Autobahn ( hoffentlich keine Baustelle ) tipp ich mal auf 1 Monat und ordentlich Kohle


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Lauter kleine Schumis hier, tztztz......


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        40 % alle Verkehrstoten sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Nur mal so by the way, weil es heute gerade bei uns inner Zeitung stand....


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          40 % alle Verkehrstoten sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Nur mal so by the way, weil es heute gerade bei uns inner Zeitung stand....


          Und was willst du damit sagen ?

          Mindestens genauso viele sind auf Kriecher zurück zu führen, die den Verkehr blockieren. Nicht jeder Raser verursacht auch autom. Unfälle damit. Man kann auch "rasen" oder vielmehr zügig fahren und das sicher und einfach wo man es darf. Daß da gleich die Quote durch hoch geht, find ich ein wenig realitätsfern.

          Eine ähnliche quote wie zB. Fahranfänger haben auch ältere Menschen. Genauso verhält es sich hier. Das sollte man nicht über einen Kamm scheeren oder fährst du nie schneller als 120 Km/h ?


          Also zum einen wollte ich das einfach mal hier rein schreiben, weil ich es gestern in der Zeitung gelesen haben. Da kann sich dann jeder selbst drüber Gedanken machen.

          Das "kriechen" eine Hauptursache für Unfälle generell sein sollte, konnte ich jetzt nirgendwo lesen ( habe eben mal ein wenig recherchiert ).
          Und ich habe nicht geschrieben, dass jeder Raser automatisch Unfälle verursacht, dass hats Du jetzt in meinen Post reiniterpretiert.

          Ich fahre tatsächlich selten mehr als 120 Sachen. Wo es keine Begrenzung bezüglich der Geschwindgkeit gibt, fahre ich max. 160. Wenn ich nicht alleine im Auto sitze, eher nur 140.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Also das mit den Menschenleben war echt ein wenig zu hart, hier ist keiner von uns ein notorischer Raser, der ein oder andere fährt halt gerne schnell... mehr nicht.


              Naja, so wie einige von ihren Tickets berichten, sehe ich da nicht so große Unterschiede.

              Man kann ja auch einfach mal etwas früher losfahren, da kommt man gar nicht die Versuchung, schnell fahren zu müssen.  ;)

              Und im übrigen : Die Polizei hat in den letzten zwei Jahren drastisch die Kontrollen gegen notorische "Linksfahrer" ( bei Dir Kriecher  ;) ) erhöht. Da haben sich die angezeigten Fälle mehr als verdreifacht.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Naja, dass liest sich dann aber ein wenig wiedersprüchlich


                Oooh Sniper  :neutral:

                Zu-Schnell-Fahren ist erst DANN eine Gesetzesübertretung, wenn eine Geschwindigkeitsbeschränkung vorliegt !!!

                Ist keine Geschwindigkeit vorgeschrieben, dann macht man sich mit 200 auch nicht strafbar.

                Kein einziger hat hier behauptet, daß es sein Recht ist das Gesetz zu übertreten, was liest du denn da ?  :confused:




                Ich bin schon über 20x geblitzt worden, habs Anfangs noch das Bild haben wollen, dadurch schiebst du die ganze Sache nur auf um max. 4 Wochen, mehr nicht...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Hehe, immer wieder lustig hier.  :lol:


                  Sämtliche Verkehrsstrafen sollten verdreifacht werden, dass würde vieles vereinfachen. Sowohl für Geschwindigkeitsübertretungen, Nötigung und permanentes "links" fahren. Für die restlichen Vergehen natürlich auch.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Also ich fahre in fremden Städten oder "Ecken" besonders risikoarm, weil man es eben nicht kennt.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Naja, die "Punkte" Strafen für die meisten Vergehen werden aber auch runtergestuft, das mal nur so by the way.

                      Zum Beispiel bekommt man für das Fahren in einer Umweltzone OHNE Plakette keinen Punkt mehr. Die Geldstrafe bleibt aber bestehen.

                      Summa sumarum wird man aber nach dieser Reform eher den Lappen los als früher, das ist korrekt.