Abgefuckte Blitzer

Gast · 53 · 67971

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich war bei einer Verhandlung mit einem alten, festen Blitzer dabei - da wurde festgelegt, dass dieses Ding auf 700 m eben doch genau ging ;) und der Fahrer war den Lappen los. Aber wohlgemerkt weil es ne kerzengerade Strecke war. Bei 200-400 m kannst also davon ausgehen, dass es zählt - und hoffen, dass Deine Nummernschild nich richtig druff is.

    Jürgen ganz ehrlich, ich fahr auch mal 20 oder so zu schnell - aber soviel wie Du is mir mein Lappen dann nich wert
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nimm es an und zahl ;) mehr kann man da nicht sagen. Ich war bei genug Verhandlungen wegen sowas und da kam zu 90 % Scheiße bei raus! Vor allem wenn man Dich eh ziemlich gut erkennt - rausreden zieht eh nur in Sonderfällen... es wird nur teurer ;)

      Die Punkte kannst erfragen. Druck auf deren Seite ein Formular aus, schick es hin, und Du kriegst Deinen Punktestand - kostet nix
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        ALso geblitzt wurde ich schon seit Jahren nicht mehr - hab nur mal was auf mich genommen ;) zwischendurch :D

        Ich muss aber jetz auch mal Punkte abfragen - ich drüfte keine mehr haben. War aber durch das Ganze auch schon auf 12 oder 14 :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          :uglylol: MUAHUAHUA sorry, so jemandem gehört der Schein auf Lebenszeit entzogen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Fährt Dein Rollstuhl denn so schnell?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Normal sagt man wenn bis 3 Monate nix kam, isses durch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also ich hatte jetz auch locker seit 4-5 Jahren nix mehr diesbezüglich - netmal Falschparkzettel
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Bordkanone wär ich VOLLSTENS dafür :D ich hasse diese ganzen Fahrlegastheniker! Vor mir hergurken, sich aber aufregen wenn ich sie überhole. Am besten hinterher, wenn er anhält und austeigen will... Tür in die Fresse treten.

                  Ich fahr eigentlich NIE nach Geschwindigkeitsrgelungen - aber ich weiß halt wo die Blitzer stehen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Naja es gibt aber auch überhöhte Geschwindigkeit und überhöhte Geschwindigkeit ;)
                    Ich würd NIE mit 140 durch ne Baustelle mit 80 rasen. Ebenso maximal so mit 40 durch ne 30er (is laut Tacho ja nur 40, sind eh weniger). Maximal 20 zu schnell laut Tacho auf der Bahn usw. - da sehe ich jetz kein sonderlich großes Risiko. Klar ist eines da, aber wenns mit 40 kracht, hätt es mit 30 zu 99% auch geknallt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Mittlerweile fahr ich auch auf der Bahn eher gemächlich - Vollspeed braucht einfach sauviel mehr Sprit. Nach HH hoch kam ich mit nem dreiviertel Tank! Das is 1/4 mehr als ich mit Vollspeed gebraucht hab. Wobei man eh selten über 140 kommt auf den meißten Strecken
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das kommt halt auch drauf an, was man für ein Auto hat ;) da bei mir halt normal 180 km/h eh schon fast Spitze - da macht das ja keinen Spaß ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Du hast nich echt Gas gegeben wenn ein Schild mit 130 kam, oder Sascha? :lol:

                          Also rechts überholen kenn ich auch irgendwoher :D da bleibt einem nix anderes, wenn man so nen verkackten Käsehobel aus Holland vorn dran hat... außer man bleibt bis Timbuktu dahinter
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also da sehe ich auch differenzierter. NIcht jeder der 200 fährt is ein Raser und Drängler. Wenn man sieht was es da manche Kaliber gibt... da muss man schon bisschen unterscheiden ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Diskussion ist ja nicht gleich SCHLECHT, kommt nur drauf an was und wie.

                              Gleich mit Lichthupe andonnern ist fürn Anus! Aber ich seh das wie Oli auch, wenn ich zehn Minuten hinter einem Arsch mit 100 hertuckern darf, bei keinerlei Beschränkung, und er kann rechts rüber, dann hupe ich auch mal mit dem Licht. Sowas finde ich dann schon Verkehrsbehinderung. Da muss ich ja keine 200 fahren, sowas nervt auch tierisch wenn ich nur 140 oder 150 fahre. Manche machen das anscheinend aus purem Fleis, von daher.

                              Leute die aus Prinzip mit Linksblinker ankommen und mir fast hintendrin sitzen - da mach ich auch erstmal keinen Platz!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Der Ton macht immer die Musik - auf beiden Seiten ;)

                                Is doch klar, dass Tobi so reagiert, wenn er durch sowas seinen Bruder fast verloren hätte. Andererseits sagte er auch, dass er nicht pauschalisieren will und jeden hier verdächtigt so zu fahren.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Es wird hier immer so pauschalisiert - lasst das doch mal!

                                  1. Eine Geschwindigkeitsübertretung ist ein VERGEHEN, keine Straftat. Manche hier setzen das ja gleich mit Massenmord!

                                  2. Hier hat keiner geschrieben, dass er grundsätzlich mit 20 zu schnell durch ne 30er Zone fährt. DAS IST nämlich gefährlich und in meinen Augen nicht tragbar.

                                  3. Es ist was anderes ob ich mit 100 durch ne Baustelle fahre statt mit 80 - als mit 50 durch ne 30er Zone. Stichwort Bremsen wenn ein Kind zwischen Autos rausrennt....

                                  4. Keiner hier ist ein böser Mensch, nur weil er geblitzt wurde. Keiner hier fährt (nehme ich mal stark an) mit 50 und mehr zuviel durch begrenzte Zonen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich sag immer Ihr könnt kriechen wo ihr wollt - solange es die rechte Spur is. Wie gesagt, ich fahre nicht extrem schnell, aber es nervt, wenn die Deppen mit 100 links fahren müssen. Einfach unnötig, da sie rechts genauso schnell vorankommen.

                                    Auf den vierspurigen Straßen durch Würzburg fahren grundsätzlich welche mit 40 links! Das ist dermaßen frech... hier darf man aber ja rechts überholen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ja Leute, aber nochmal zum Runterkommen ;) keiner hier meinte doch er fährt 50 bei 30. Ich persönlich fahre immer knapp mehr als 30, aber doch KEINESFALLS 50.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Du sowieso nich, dat weiß ich Schnucki :D ich meinte nur, weils immer gleich so emotional wird. Also so ab und zu - GANZ SELTEN und nahezu nie hier im Forum! Jedenfalls wäre mir keine Situation auf Anschlag bewusst, in der es zu sowas wie einer blödsinnigen Reaktion/Diskussion/Ejakulation gekommen wäre.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ganz genau kann man es auch so sagen: Wenn in ner 30er Zone ein Kind zwischen Autos rausrennt und man bremst - wird man es so oder so mitnehmen in 90 % aller Fälle. Traurig, aber wahr. Es kommt halt nur auf die Geschwindigkeit an, mit der man es mitnimmt - und die ist halt weit geringer für den Körper wenn man von 30 runterbremst. So ne gute Erketion hat niemand, dasser so gut und schnell bremst im Extremfall. Von 50 runter packst auf die Strecke nicht.

                                          Soviel zum wissenschaftlichen Teil - nun back to da Diskussion :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Damit muss man eben nicht rechnen, weil kein Aas mit 105 nen LKW überholen MUSS ;) sorry, aber dafür hab ich auch kein Verständnis. Die ganzen Penner gurken mit 120 links rum, und ich bin der Depp weil ich links schneller fahren will.

                                            Ich BLEIBE nie links, wenn es anders geht, aber ich wechsel auch nicht im Sekundentakt, weils den Schleichern nicht passt ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Warum fährst mit 105 nicht dem LKW hinterher, der 100 fährt? Is doch sinnfrei zu überholen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Naja normal fährt man auch nicht auf den LKW auf bis man so langsam is, sondern überholt vorher und zwar mit angemessener Geschwindigkeit - so hab ich das gelernt, und das ist in der Praxis auch definitiv möglich. Sonst würd es bei mir nicht klappen - und ich fahr auch nicht allzu schnell. 140 im Schnitt auf der Bahn momentan, weil eh net mehr geht - aber umsomehr ärgert mich, wenn so Schleicher dann auch noch links BLEIBEN! Ich geb jedem die Chance rauszuziehen bei LKWs - aber nicht wenn ich mit 140 oder 160 ankomme und der meint mit 80 rausziehen zu müssen. DAS ist einfach ein Unfallrisiko, dass DERJENIGE provoziert. Da musst mir doch immerhin Recht geben.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Viele sehen es halt so: Blinken heißt ich fahre jetz, und dann zieh ich auch gleich raus!

                                                  Es is aber nunmal so, dass blinken bedeutet ich MÖCHTE fahren ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Warum sollte ich auch was falsch machen ? Weil ich in einer 50er manchmal 60 fahre ? Weil ich auf der AB manchmal länger links fahre ?

                                                    Auf die Statistik geb ich genausoviel wie auf die Einschaltquoten, die frei weg einfach hochgerechnet werden.

                                                    Wäre ich ein Raser und notorischer Heizer, dann würde das von dir gesagte auf mich zutreffen aber so fühl ich mich da kaum angesprochen. Ich fahr zügig und steh dazu aber ich seh mich da nicht als potentiellen Mörder

                                                    Amen.

                                                    Das was wir hier sagen wird immer so interpretiert, als ob wir NUR links fahren, in der 50er Zone mit 90 usw. - das is doch alles überzogener Quark, und das wisst Ihr auch!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs