Abgefuckte Blitzer

Gast · 4 · 67687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Die neuen Infrarot Blitzer sollen mies sein. Da merkst du gar nicht wenn es dich "trifft". Erst wenn du Post bekommst! Sollen im Stuttgarter Raum bei uns aufgestellt sein. Das haben mir am WE zwei Freunde erzählt als wir unterwegs in die Disse waren.
    « Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 19:07:57 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mich haben sie letztes WE auch geflasht! Glaub mit 70 am Ortseingang. War ne fiese Stelle. Na ja mal schauen wenn ich post bekomme... 
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Mich haben se im Sept. auch erwischt. Ich dachte schon es kommt nix mehr als nach 8 1/2 Wochen noch ein Brief kam. Hab mich schon gefreut und dachte mir DIESE Wxxxx!!!!

        15 € waren's nur. Wollt dann auf die Überweisung noch nen blöden Spruch schreiben, hab's aber dann doch gelassen. Und gut ist.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...