Abgefuckte Blitzer

Gast · 7 · 67600

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soviel ich weiss, ist der Lappen im normalfall ab31kmh zuviel abzüglich der toleranz weg.In deinem Fall ziemlich sicher einen Monat

Mich haben sie in der Probezeit mal mit 110 in der Ortschafft geblitzt also 60 zuviel.Anklage war damals Probezeitverlängerung,Nachschulung,glaub 600dm und vier Punkte Plus vier Monate Lappen abnehmen :shock:

Ich bin vor Gericht und konnte mich paar Tricks und Lügen rausmogeln ohne das auch nur irgendwas passiert ist :uglylol:
Also falls es soweit kommt bei dir, gib mir ein Zeichen.
Dann press ich dir die ganze Story

apropo mich hamse vorgestern mit 67 in der 50 Zone geblitzt sicher auch wieder 30-50 Euro 

A.C.A.B


Aufedenfall erstmal abstreiten und Bild anfordern.Das gibt Zeit und evtl, gute Mittelchen falls es vor Gericht kommt.


Bild anfordern bringt definitv ZEIT und wenn es darum geht,den Lappen solange wie möglich zu behalten sind selbst vier Wochen doch ganz gut.Sowieso hab ich geschrieben das er Bild anfordern Plus abstreiten soll;-) Komprende Amigo?

ich weiss schon was ich rede.Glaub mir einfach Necro;-)

vor allem dauert es doch eh meist 2-3 Monate bis was kommt.

Rob ich schick dir heute Abend mal eine meiner Storys ;-) PN checken mein Freund


vor allem ist es Fakt,dass man auf den Bildern meist nicht gut zu erkennen ist.Vor allem wenn wie in Robs Fall, noch andere Autos vor ihm waren.
Da kann man z.b sagen,dass mit dem Auto Geschwister,Eltern,Onkel whatever fahren,er das nicht selber war und seine Familien Angehörigen nicht verpfeiffen will (Was man auch nicht muss)  ;)

Ich kenn mich aus 17 JAHRE IM GULAG ;)


Tja Necro du kannst scheinbar nicht gut schwindeln oder du warst zu gut zu erkennen auf dem Bild;-)
Das mit den drei Monaten stimmt definitiv.

Ich meine einen Versuch ist es wert.


 :uglylol: Gulag=Russisches Straflager ;)

Ok.Dicht beim fahren wurde ich noch nie erwischt.Wird wohl auch nie passieren.

Necro du solltest dir ein Boot kaufen und Haie schützen ;-)
Mit dem fahren ist das wohl nix für dich :lol: