Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67642

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Manche lernen es halt nie, gelle  :D

    Ich war in Eile und mußte mir Badeschühchen kaufen  :lol:

    ich hab jetzt echt gelesen, ich war in Ellie :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      ich hab son teil schon mal blitzen sehen in der nähe von stuttgart. aber ist dann wohl nicht bei allen so. vielleicht brauchen sie den blitz auch nur nachts?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        ich hab jetzt echt gelesen, ich war in Ellie :lol:

        Jetzt bring ihn nicht noch auf doofe Gedanken.  :uglylol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Oh Jensemann... und sowas liest man am frühen Morgen, bin noch gar nicht wach  :uglylol:


          ich hab son teil schon mal blitzen sehen in der nähe von stuttgart. aber ist dann wohl nicht bei allen so. vielleicht brauchen sie den blitz auch nur nachts?

          Mittlerweile sind ordentliche Bremsspuren in beide Richtungen auf der Straße  :lol:

          Ich denke mal, er blitzt momentan sichtbar, sonst wären die da sicher nicht.
          Oder auch Nachts, das könnte gut sein, jep. Ich lass mich überraschen, ich bin ja eh bei den Ersten dabei und finanzier das Ding eh mit  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Überraschen... Du haust doch in Kürze eh wieder in einen rein, dann siehst wie die funzen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Die Wahrscheinlichkeit ist dermaßen groß, daß es fast schon zum lachen ist  :D


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy

                ich hab jetzt echt gelesen, ich war in Ellie :lol:

                Jetzt bring ihn nicht noch auf doofe Gedanken.  :uglylol:

                lol, habs auch gelesen!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                     :D


                    So, unser neuer Blitzer wurde nun übers Wochenende von ein paar Einheimischen aus unserem Ort bearbeitet  :lol:

                    Das Gebüsch wurde heraus gerissen und der Blitzer selbst wurde in einem schönen matten Silberton lackiert. Nun kann er nicht mehr blitzi machen  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Gelnhäuser Blitzmafia hat wieder zugeschlagen :lol: lass blos keinen das hier lesen, die machen Dich als Mitwisser Dingfest :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Steht groß in der Zeitung heute und ich hab ein handfestes Alibi  :D

                        So krass bin ich auch nicht, das würd ich mich nicht trauen  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wurde heute auch geblitzt mit ca. 115 auf ner 100er. Eigentlich Glück weil normaler Weise fahre ich da entspannte 160.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            WAAAHAAAAAA VERFICKIFACKTE BLITZER!!!!!!! Und schon wieder hat's mich erwischt. Kein Plan wie schnell ich war und dank der Strasse von Hameln zu Paderborn wo abwechselnd 70 & 100 ist, ich aber in den 100er Strecken auch gerne mal 120 fahre weil es Bußgeldtechnisch im Rahmen ist bis zu 20 mehr drauf zu haben, könnt es sein dass ich bis zu 50 km/h schneller war weil die Blitzer stehen natürlich in den 70er Zonen, NEEEEEIIIIN, IST NATÜRLICH KEIN ABZOCKE!!!!!!
                             :mad: :new_2gunsfiring_v1:
                             :bam:



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oha, dann hoffen wir mal, daß es nicht die 50 Km/h zu viel sind denn das gibt ein nettes Fahrverbot, ich glaub 3 Punkte und um die 200-300,- Strafe  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ein wenig Toleranz wird noch abgezogen und mit etwas Glück landest du noch unter dem Fahrverbot.
                                Aber 100€+ sowie Punkte in Flensburg sind es auf jeden Fall.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ash, du arbeitest doch im Justiddienst - kannst du da nicht was drehen :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wenn man um die 50 Km/h mehr auf dem Tacho hatte, bringt auch die Toleranz nix mehr, denn dann ist man sicher im Bereich von einem Fahrverbot auf Landstraßen.

                                    Mal abwarten und hoffen


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Mich hat es auch die Tage wieder erwischt... Ausmaß noch nicht ganz klar, dürfte aber nicht so besonders wild ausfallen. Irgendwas zwischen 10 und 20 außerorts.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wenn man um die 50 Km/h mehr auf dem Tacho hatte, bringt auch die Toleranz nix mehr, denn dann ist man sicher im Bereich von einem Fahrverbot auf Landstraßen.

                                        Mal abwarten und hoffen

                                        Fahrverbot für 1 Monat +3 Punkte +160 Abzocke ab 41 drüber. Ab 31 drüber 3 Punkte und 120 Euro. Also drei Punkte hab ich auf jeden Fall. Kohle wird sich zeigen..



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zur Kohle kommen je nach Landkreis noch 7,50€ - 21€ "Verwaltungsgebühr" dazu.
                                          Zumindest durfte ich damals noch ~18€ draufpacken.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            ich bin zwar nicht geblitzt worden, dafür aber geriet ich in eine Verkehrskontrolle und durfte 30 euro zahlen, weil ich nicht angeschnallt war... Da bin ich selber schuld und beschwer mich gar niht groß, aber 30 euro ist schon heftig. Und dann wäre beinahe noch was dazu gekommen, ich sollte nämlich beim Autofahren eine Brille tragen das steht so auch in meim Führerschein. Ich hab gar keine Brille... aber das haben mir die Polizisten dann freundlicherweise  erlassen, nachdem sie überprüft haben, ob ich wenigstens Warndreieck und Verbandskasten habe. Habe ich! ;)

                                            Man man man, in letzter Zeit habe ich aber viel Glück mit den Herren in grün, da waren sie gnädig, und kürzlich waren sie noch gnädiger, als ich ihnen versehentlich sagte was sie sich mal können sollen..  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Heute aufpassen, Blitzermarathon bundesweit  :!: ;)

                                              Ich hab sie auch schon ein paar mal gesehen heute  :D


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                diesmal nur gesehen? :uglylol:
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ich hab einen Blitzer gesehen, da hab ich echt mit mehr gerechnet in unserer Ecke.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ja, diesmal echt NUR gesehen und entsprechend reagiert  :D

                                                    Ein stationärer bei uns hat alle Stunde den Standort gewechselt. Ein Held er ist  :lol: