Abgefuckte Blitzer

Gast · 53 · 67655

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Innerirts wenns blöd läuft (über 20 kmh) 80 Tacken und 1 Punkt - drunter 35 Euro und keiner. Ob mit der Anschnallerei was kommt, leigt dran ob mans auf dem Foto eindeutig erkennt. Ich hoff Du hattest kein weißes T-Shirt an ;) :D und ob da einer Lust hat sich da reinzuhängen, denn wenn Du Einspruch einlegst käme ja ein Verfahren raus - wobei das in der Regel teurer wird und nur unnötig Ärger bringt, weil man in der Regel eh verliert ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Bei sowas kann schon was gutes bei rauskommen ;) ich war bei so Verhandlungen auch schon dabei, als wir mit der Berufsschule paarmal den ganzen Tag im Gericht waren :D ich hab selbst schonmal nix gekriegt per Pistole, weil zeitgleich einer auf der zweiten Spur bei mir vorbeizog, und dadurch ist das Messergebnis unbrauchbar usw. - da gibts schon Optionen, vor allem was Eichung usw. angeht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also is doch alles gut, klang in dem Zusammenhang vielleicht bissel komisch - aber das ist ja mehr als nachvollziehbar. Hatte auch schon mehrere Fastunfälle mit solchen Deppen, die unvermittelt voll in die Eisen gehen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs