Abgefuckte Blitzer

Gast · 23 · 67471

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Fahrzeuge auf 300m Entfernung können die Blitzer auf jeden Fall messen. Wo warst du denn um wieviel schneller? :D Wenne wissen willst, wieviel du zahlen wirst, dann frag den Necro. Ich glaub der macht sowas monatlich einmal durch. :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also den Schulterblick mach ich auch noch, für mich als Moped/Motorradfahrer aber auch lebenswichtig wenn man auf der Straße auf so Chaoten wie den Oli trifft. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wow, kannst also immer schön 20km/h mehr aufm Tacho stehen, weisst dann ja beim nächsten mal bescheid. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Als ich gesehen habe, dass hier gepostet wurde wusste ich sofort, dem Speedonomicon hat's wiedermal erwischt. :p



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wurde heute auch geblitzt mit ca. 115 auf ner 100er. Eigentlich Glück weil normaler Weise fahre ich da entspannte 160.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              WAAAHAAAAAA VERFICKIFACKTE BLITZER!!!!!!! Und schon wieder hat's mich erwischt. Kein Plan wie schnell ich war und dank der Strasse von Hameln zu Paderborn wo abwechselnd 70 & 100 ist, ich aber in den 100er Strecken auch gerne mal 120 fahre weil es Bußgeldtechnisch im Rahmen ist bis zu 20 mehr drauf zu haben, könnt es sein dass ich bis zu 50 km/h schneller war weil die Blitzer stehen natürlich in den 70er Zonen, NEEEEEIIIIN, IST NATÜRLICH KEIN ABZOCKE!!!!!!
               :mad: :new_2gunsfiring_v1:
               :bam:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wenn man um die 50 Km/h mehr auf dem Tacho hatte, bringt auch die Toleranz nix mehr, denn dann ist man sicher im Bereich von einem Fahrverbot auf Landstraßen.

                Mal abwarten und hoffen

                Fahrverbot für 1 Monat +3 Punkte +160 Abzocke ab 41 drüber. Ab 31 drüber 3 Punkte und 120 Euro. Also drei Punkte hab ich auf jeden Fall. Kohle wird sich zeigen..



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Falls was kommt kannste auch erstmal den Wisch abscannen und bei https://www.geblitzt.de einschicken. Die prüfen dann erstmal über Anwälte, ob bei der Radarkontrolle alles in Ordnung war.
                  « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 16:40:08 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ach hat's mal nicht den Oli getroffen? :D

                    Was war deine Ausrede, haste das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild bei all dem Schnee nicht gesehen? :lol:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Heute morgen auf den Weg zur Arbeit geblitzt, innerorts, 70 km/h (vllt. auch mehr) anstatt 50km/h und angeschnallt war ich auchn NOCH nicht, da ich grad losgefahren bin und mich immer erst kurz nach dem Losfahren anschnalle. Was kostet mich das? Oli, du kennst dich doch aus!?

                      BTW: Ich finde Blitzer um 5:50 morgens ne Frechheit! Wer soll um diese Uhrzeit auf den Straßen sein, erstmal das frühaufstehende Volk auf dem Weg zur Arbeit ficken, Scheisse sowas!
                      « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 09:26:14 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Kleidung war dienstbedingt dunkel aber der Punkt ärgert mich, zumal wer weiß, ob ich nicht sogar noch schneller war. Dann ist der Lappen für nen Monat weg, AAAAH!!!!!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Boah scheisse, ich wurde wieder geblitzt, ohne dass ich es gemerkt habe, 29 kmh drüber außerorts, auf dem Weg zur Arbeit, an einer Stelle (Waldstück, gerade Strecke) wo ich IMMER rase weil ich bisher dachte, dass man da nicht blitzt, FUUUCKKKKKK!!!! Habe den Fall bei geblitzt.de gemeldet. Scheisse scheisse Schneise, 1 Monat Fahrverbot. Und wer weiß wie oft ich danach noch an der Stelle geblitzt worden bin. Ich habe das nicht mitbekommen!
                          « Letzte Änderung: 22. November 2017, 22:53:26 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Edit: Oder gibt es garkein Fahrverbot? Irgendwie sagen hier verschiedene Seiten was Anderes, kann mir da wer genau was sagen?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich habe nun gelesen, dass auf der Strecke zwei bis drei Mal die Woche aus dem Wald heraus die Pistole aus den Busch gehalten wird. Ja sche*sse. Dann kann es ja sein, dass ich in den letzten vier Wochen nach dem Schreiben nochmal geblitzt wurde!? Gerade letzte Woche war ich teils sauschnell unterwegs weil ich knapp mit der Zeit war, ist halt mein Dienstweg. -.-



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Na toll, also darf ich die nächsten drei Monate zittern, wird ja eine schöne Weihnachtszeit...



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  So, habe die Bestätigung von geblitzt.de, dass nun ein Anwalt für mich weitermacht. Na ich bin ja echt mal gespannt, ob das was bringt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Was erhoffst du dir von dem Anwalt?


                                    Daß er seine Arbeit macht ? Immerhin gibt es genügend, die sich genau darauf spezialisiert haben.
                                    Wenn das generell nichts bringen würde, warum bieten die das an, wenn man geblitzt wird ?

                                    Eben, ich denke die prüfen ersteinmal, ob das Blitzequipmemt richtig aufgestellt wurde, der Abstand zur Straße, die Messanstände etc., habe mal gelesen, dass da die meisten Fehler gemacht werden und heißt ja auch, dass mehr als die Hälfte aller mobilen Blitzer fehlerhaft justiert sind, denke darauf bauen sie auf. Ob ich die viert Wochen bis heute geblitzt wurde weiß ich halt nicht, habe deswegen ja zur Sicherheit meinen Fall da gemeldet, da ich weiß, dassbixj gerade letzte Woche auf dem Strassenstück sehr schnell unterwegs war, weil ich immer sehr spät zur Arbeit losgefahren bin. Nur wenn ich wirklich nochmal mit so hoher Geschwindigkeit geblitzt wurde ohne es zu merken wird es unschön für mich. Dazu habe ich die Vermutung, dass der Typ vom Ordnungamt tief im Wald die Blitzerpistole rausgestreckt hat, da ich ihn nicht gesehen habe und auch keinen Blitz. Daher habe ich auch etwas die Hoffnung, dass vllt. Die Abstände zur Messung nicht korrekt waren denn normaler Weise wird ja direkt am Straßenrand gemessen. Ich probiere es einfach mal mit der Anwaltshilfe von geblitzt.de, kostet mich ja nix, habe ne Rechtsschutz und die 150 EUR Eigenanteil zahlen die auch. Ich habe aber definitiv aus der Sache gelernt und wenn es mich trotzdem trifft, naja kann mir ja nur selbst die Schuld geben, das ist mir schon klar.
                                    « Letzte Änderung: 24. November 2017, 09:03:40 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Die Kanzlei die geblitzt.de beauftragt hat zumindest einen sehr guten Ruf und sie haben sich dementsprechend auf Verkehrsrecht spezialisiert. Bezüglich Pistole, habe es zumindest im Netz so gelesen, dass an diesem Standort mit Pistole gearbeitet wird. Wenn der Typ aber tatsächlich 2-3 die Woxhe da steht wird er auch nicht ungeübt in der Handhabung sein, vielleicht aber betriebsblind sein, muss ja in Allen hoffnungsvoll sein. :lol:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Super Anwalt. An der Teilschuld kommt man bei sowas eigentlich nicht drum rum.
                                          « Letzte Änderung: 27. November 2017, 10:22:20 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            So immens sieht der Schaden garnicht aus oder geht es um die verlorenen Einnahmen? :p



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies