Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ghost in the Shell 2.0 (GitS Remake)  (Gelesen 1564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Ghost in the Shell 2.0 (GitS Remake)
« am: 10. Dezember 2008, 23:01:41 »
Hierbei handelt es sich um ein Remake des 1995 erschienenen ersten Teils der Filmreihe.

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6122

Im Promotrailer ist leider noch nicht allzuviel vom neuen GitS zu sehen.

Hier drei Vergleichsszenen:


Ghost in the Shell 2: Innocence fand ich nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch sehr beeindruckend. Auch wenn mir das im Grunde auch so schon gefällt, hätte ich sicher auch Spaß an GitS mit der Optik von Innocence.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.434
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Ghost in the Shell 2.0 (GitS Remake)
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2008, 23:04:04 »
Sexy! :biggrin:

Faust

  • Gast
Re: Ghost in the Shell 2.0 (GitS Remake)
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2008, 13:04:36 »
Was für die Sammlung. Hoffentlich wird das Remake noch etwas erweitert.
Eigentlich braucht die Welt von dem genialen ersten Teil kein Remake, aber...ablehnen tue ich sowas nicht :)

Mir wäre allerdings eine komplette Verfilmung von den Akira Comics lieber, ...oder besser, ....darauf warte ich schon seit 10 Jahren....oder so. 8)

Faust

  • Gast
Re: Ghost in the Shell 2.0 (GitS Remake)
« Antwort #3 am: 14. Februar 2010, 20:43:53 »
So, habe jetzt das BluRay UK Doppelpack, und ich muss sagen.... ich bin SCHWER enttäuscht von Gits 2.0!
Irgendwie passt das alles nicht so recht ins Gesamtbild. Über weite Strecken ist es sogar der original Film!?
Das einzige was wirklich so richtig geil ist, ist die neue Vertonung! Besonders die Schüsse der Waffen klingen extrem geil.

Alles in allem aber finde ich ist 2.0 mehr als überflüssig, LEIDER!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 29 Abfragen.