Ghost in the Shell 2.0 (GitS Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by der Dude
    Hierbei handelt es sich um ein Remake des 1995 erschienenen ersten Teils der Filmreihe.

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6122

    Im Promotrailer ist leider noch nicht allzuviel vom neuen GitS zu sehen.

    Hier drei Vergleichsszenen:


    Ghost in the Shell 2: Innocence fand ich nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch sehr beeindruckend. Auch wenn mir das im Grunde auch so schon gefällt, hätte ich sicher auch Spaß an GitS mit der Optik von Innocence.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Faust

      • Gast
      Was für die Sammlung. Hoffentlich wird das Remake noch etwas erweitert.
      Eigentlich braucht die Welt von dem genialen ersten Teil kein Remake, aber...ablehnen tue ich sowas nicht :)

      Mir wäre allerdings eine komplette Verfilmung von den Akira Comics lieber, ...oder besser, ....darauf warte ich schon seit 10 Jahren....oder so. 8)


      Faust

      • Gast
      So, habe jetzt das BluRay UK Doppelpack, und ich muss sagen.... ich bin SCHWER enttäuscht von Gits 2.0!
      Irgendwie passt das alles nicht so recht ins Gesamtbild. Über weite Strecken ist es sogar der original Film!?
      Das einzige was wirklich so richtig geil ist, ist die neue Vertonung! Besonders die Schüsse der Waffen klingen extrem geil.

      Alles in allem aber finde ich ist 2.0 mehr als überflüssig, LEIDER!