Halo

Gast · 11 · 1828

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Gestern auf der X-Box im Deathmatch gezockt.Gutes Spiel,muss man sagen. ;)


jo ich hoff das spiel kommt auch mal bald fürn pc raus, wurde ja schon 50 mal verschoben


Anonymous

  • Gast

*ggg* das war irgendne zahl die mir eingefallen is, ka obs stimmt =)
aber das hamse echt schon sehr oft verschoben =(


Anonymous

  • Gast

das glaub ich erst wenn ichs in meinen händen halte =)


Anonymous

  • Gast

So große firmen halten sich kaum an termie, wird immer verschoben und wenns es mal schaffen pünktlich zu sein dann is es vollkommen verbugt : /


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    *mal nen ganz alten Fred ausgrab*

    Ich hab gestern mal wieder Halo 1 auf der X-Box (auf PC hab ichs leider nie gespielt) mit nem Freund gezockt. Im Splitscreen/ Showdown.
    Wenn man bedenkt daß dieses Game im März 2002 erschienen ist und man sich die Grafik genau anschaut, ist die wirklich brilliant! :staun:
    Ich kann daran jedenfalls nix negatvies feststellen. Gerade diese Karten sind schön gestaltet, und machen immer noch großen Spaß (Blood Gulch, Verdammnis, Zauberer, Battle Creek. etc.) selbst nach jahrelangen Zocken!
    Von euch wird Teil 1 wohl niemand mehr spielen, oder?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      *mal nen ganz alten Fred ausgrab*

      Ich hab gestern mal wieder Halo 1 auf der X-Box (auf PC hab ichs leider nie gespielt) mit nem Freund gezockt. Im Splitscreen/ Showdown.
      Wenn man bedenkt daß dieses Game im März 2002 erschienen ist und man sich die Grafik genau anschaut, ist die wirklich brilliant! :staun:
      Ich kann daran jedenfalls nix negatvies feststellen. Gerade diese Karten sind schön gestaltet, und machen immer noch großen Spaß (Blood Gulch, Verdammnis, Zauberer, Battle Creek. etc.) selbst nach jahrelangen Zocken!
      Von euch wird Teil 1 wohl niemand mehr spielen, oder?

      UM UNS DAS MITZUTEILEN gräbst du diesen FÜNF JAHRE alten Thread aus :?: Auf die Idee kommt auch nur Evil.. :lol:



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil

        Aber ja doch, war ganz einfach.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...