God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Alles klar, danke Jungs. Ich werde alle Teile auf NORMAL spielen. ;)

     :thumb: Ich fand vor allem bei Teil 3 den Wiederspielwert sehr hoch!!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Spiele das Game aktuell und bei bei "Hades" :D
    Hab es letztens nach 3x scheitern erstmal aufgegeben :lol:
    Hatte ihn aber schon in der 3ten oder 4ten Phase mit den Geister-Cerberussen...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Spiele das Game aktuell und bei bei "Hades" :D
      Hab es letztens nach 3x scheitern erstmal aufgegeben :lol:
      Hatte ihn aber schon in der 3ten oder 4ten Phase mit den Geister-Cerberussen...

      Das ist aber noch nicht die letzte Form. :D

      Ich habe ihn damals auf  dem schweren Schwierigkeitsgrad mit der Taktik besiegt:
      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12037.msg477938.html#msg477938

      Ich bin so vorgegangen:


      Boss Guide: Hades

      Vorneweg:
      Auf "Titan" ist die Kenntnis der Abfolge seiner Attacken und das Achten auf die eigene Gesundheit extrem wichtig.
      Keine unüberlegten Manöver, lieber eine weitere Runde abwarten. Nach 3-4 Vollreffern ist Schluss.

      Phase 1

      (click to show/hide)

      Phase 2

      (click to show/hide)


      Phase 3

      (click to show/hide)

      Phase 4

      (click to show/hide)



      Haha, alles bestens!..........Denkste......



      Phase 5

      (click to show/hide)


      Olé! :D
      Jetzt ist er endlich platt. :biggrin:

      PS: Sobald ihr dann auch in den Styx steigt solltet ihr mal kurz nach unten tauchen. ;)
      « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 09:00:49 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Uff, scheint ja echt ein hartes Nüsschen zu sein ... :D
      Danke, wird mir sicher helfen, hoffe ich^^


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Oh, auf Titan bin ich da auch noch etwas in der Mitte des Spiels und habs dann nerventechnisch erstmal beiseite gelegt  :lol:
        Wird aber auch noch beendet... wie so vieles


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Auf Titan wäre ich da auch immer noch unterwegs. :lol:

          Habs aber schon so häufig beendet auf anderen Leveln, das macht mir zu viel Spass als dass ich es mir verderbe! ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Titan is heftig teilweise... eigentlich durchgehend  :D
            Aber da muß auch noch die Platin geholt werden, bevor ich es eintausche  :twisted:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich habe auf Titan damals ja fast gepackt, aber die Stelle nach der großen Kette wo man innerhalb der kleinen Arena, von lauter Gegnern und mehreren Ziegendämonen auf einmal attackiert wird, hat mir nach mehreren Tagen und weit über 50 Versuchen irgendwann den Rest gegeben.
              Vor allem weil da kaum eine Taktik hilft, außer etwas Glück und übermenschliche Reflexe.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab ihn gepackt! :D
              Danke Alex, das hat mir weitergeholfen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Mein Lieblingsspiel auf der PS3 wird portiert! :biggrin: :thumb:

                Am 15. Juli erscheint God of War III für die Playstation 4 und man kann somit das wohl spektakulärste Spiel um Kratos auf der Next Gen Konsole erneut spielen! :love:

                Für mich ein garantiertes Upgrade :!:

                « Letzte Änderung: 25. April 2015, 12:28:13 von Sing-Lung »