Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: 5 Jahre  (Gelesen 703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.955
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
5 Jahre
« am: 15. Dezember 2008, 11:14:55 »
Zwar mit einem Tag Verspätung (  :redface:  ) aber egal.

5 Jahre bin ich jetzt hier, hatte die ein oder andere Ruhepause eingelegt, aber niemals bereut, mich hier zu engagieren.

Ich hatte mich damals erst nicht angemeldet, weil ich eigentlich der Meinung war, mich im Bereich des phantastischen Films gut auszukennen. Als ich dann auf das Forum gestossen bin und erstmal nur mitgelesen habe, wurde diese Meinung aber auf ein realistisches Maß zurückgestuft. :lol:

Mittlerweile kenn ich mich doch wieder halbwegs gut aus, kann eine ordentliche Sammlung mein eigen nennen und freue mich eigentlich jeden Tag, hier vorbeizuschauen. Aus reinen online Bekanntschaften sind sehr gute Kontakte geworden, wenn nicht sogar gute Kumpels oder "Fern - Freundschaften".
Um die Schleimerei auf die Höhe zu treiben : Danke an Euch alle !  8)

Unsere Diskussions - Kultur im Forum ist einmalig und wird ja auch von den "Neuen" immer wieder bestätigt.

Immer wieder faszienierend finde ich auch den Aspekt, dass so ein Haufen doch sehr unterschiedlicher Leute über einen gemeinsamen Nenner zusammenkommt. Das wäre ja fast mal eine wissentschaftliche Arbeit wert.  ;) 

Die Treffen sind immer wieder ein Highlight, jedes Jahr, egal wo man hinfährt. Ich glaube, dass es Außenstehenden relativ bescheuert vorkommen muss, durch das halbe Land zu gondeln, um abends mit Leuten zu feiern/saufen und Filme anzugucken. Aber sowas interessiert mich ja zum Glück nicht. :D

Das Leben ist nunmal eine Achterbahn und es wird immer Zeiten geben, wo man nicht mehr so viel online ist. Prioritäten verschieben sich, persönliche Schicksalsschläge oder andere Umstände wird es immer geben. Aber ich denke, dass ich dem Forum noch lange treu sein werde, egal, wie aktiv man dabei ist.

Auf die nächsten 5 Jahre !  :biggrin:


Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.725
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: 5 Jahre
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2008, 11:22:33 »
Da kann man nix hinzufügen - ausser, dass ich froh bin Dich hierzuhaben. Freue mich auf viele weitere coole Abende mit Dir - und natürlich auch hier, mein Bester.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.636
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: 5 Jahre
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2008, 11:30:25 »
Na dann lass dich mal virtuell drücken, mein Bester!  :D

Freue mich ebenfalls, euch durchgeknallte Bande kennen zu dürfen und hoffe auch auf noch viele weitere Jährchen die ich mit euch verbringen darf.  :biggrin:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: 5 Jahre
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2008, 11:35:31 »
Schön geschrieben altes Nordlicht! Wir sind froh Dich hier zu haben!  :)

Schnäps!?  :biggrin:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.206
    • Profil anzeigen
Re: 5 Jahre
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2008, 11:45:16 »
:prost:  Auf die nächsten 5 Jahre :bang: 

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: 5 Jahre
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2008, 12:11:48 »
Es gibt ein Sprichwort wie Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder eben das sich bestimmte Leute einfach anziehen.
Ich fühl mich heir auch sehr wohl, weil man hier nicht ignoriert wird und 2. wenn man auch nicht gleich angegriffen wird, wenn man mal was nicht rafft.
Hoffe hier bleibt alles os wie es ist.
Danke an alle hier für den immer netten und witzigen Austausch!!!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: 5 Jahre
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2008, 12:28:51 »
UIUIUIUIUIUIUIUIUIU!

So Cute :D

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.257
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: 5 Jahre
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2008, 14:53:03 »
Gut gebrüllt, Mac ... lass Dich drücken! Auf die nächsten 5 Jahre und noch viele gemeinsame Treffen ...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.260
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Re: 5 Jahre
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2008, 16:01:53 »
Oder eben das sich bestimmte Leute einfach anziehen.

Anziehen? Wir haben das Deichkind am Sonntag früh fast halb nackt in der Kajüte gesehen :uglylol:

Ansonsten @Marc: *Schleimer* :D

Run toooooooooo the hillllllllllllllllllllllllls, run foooooooooor your liiiiiiiiiiiife!
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.543
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: 5 Jahre
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2008, 19:45:15 »
Man merkt, es geht auf Weihnachten zu... :D

Aber schön gesagt, Marc.  :biggrin:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 29 Abfragen.