0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Zwar mit einem Tag Verspätung (  :redface:  ) aber egal.

    5 Jahre bin ich jetzt hier, hatte die ein oder andere Ruhepause eingelegt, aber niemals bereut, mich hier zu engagieren.

    Ich hatte mich damals erst nicht angemeldet, weil ich eigentlich der Meinung war, mich im Bereich des phantastischen Films gut auszukennen. Als ich dann auf das Forum gestossen bin und erstmal nur mitgelesen habe, wurde diese Meinung aber auf ein realistisches Maß zurückgestuft. :lol:

    Mittlerweile kenn ich mich doch wieder halbwegs gut aus, kann eine ordentliche Sammlung mein eigen nennen und freue mich eigentlich jeden Tag, hier vorbeizuschauen. Aus reinen online Bekanntschaften sind sehr gute Kontakte geworden, wenn nicht sogar gute Kumpels oder "Fern - Freundschaften".
    Um die Schleimerei auf die Höhe zu treiben : Danke an Euch alle !  8)

    Unsere Diskussions - Kultur im Forum ist einmalig und wird ja auch von den "Neuen" immer wieder bestätigt.

    Immer wieder faszienierend finde ich auch den Aspekt, dass so ein Haufen doch sehr unterschiedlicher Leute über einen gemeinsamen Nenner zusammenkommt. Das wäre ja fast mal eine wissentschaftliche Arbeit wert.  ;) 

    Die Treffen sind immer wieder ein Highlight, jedes Jahr, egal wo man hinfährt. Ich glaube, dass es Außenstehenden relativ bescheuert vorkommen muss, durch das halbe Land zu gondeln, um abends mit Leuten zu feiern/saufen und Filme anzugucken. Aber sowas interessiert mich ja zum Glück nicht. :D

    Das Leben ist nunmal eine Achterbahn und es wird immer Zeiten geben, wo man nicht mehr so viel online ist. Prioritäten verschieben sich, persönliche Schicksalsschläge oder andere Umstände wird es immer geben. Aber ich denke, dass ich dem Forum noch lange treu sein werde, egal, wie aktiv man dabei ist.

    Auf die nächsten 5 Jahre !  :biggrin: