Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Stars mal anders

(1/211) > >>

JasonXtreme:
...und zwar nicht mehr wie sie mal ausgesehen haben :D das habe ich bisher so gefunden - mal sehen wer noch mehr zu bieten hat:

Keanu Reeves hat wohl keinen Bock mehr was für sich zu tun...


Rapper Ice-T verkommt zum Ice-Cube :lol:


Matt Damon legt angeblich für seine nexte Rolle "etwas" zu :D


Und hier für mich der Abschuß - Val Kilmer als gestrandeter Wal :uglylol:


Masterboy:
ist echt scho krass wie sehr man seinen Körper sowohl positiv als auch negativ beinflussen kann, und das in sehr kurzer Zeit. Mit entsprechenden Mitteln sogar in kürzester.

JasonXtreme:
Find ich auch, habs vorhin mim Robert erst drüber gehabt. Ich meine Extrembeispiel ist da wohl Christian Bale damals für DER MASCHINIST - mir ist es ein Rätsel, wie man in so kurzer Zeit wieder von weniger als 0 bis auf 100 zurückkommt!

Andererseits eben auch Tom Hanks damals für CASTAWAY oder jemand wie Matt Damon, der immer sportlich war - und jetz aussieht wie oben auf Bild 1.

Da sind dann aber eben auch Leute wie Kilmer, der zu Top Gun Zeiten und auch noch danach immer sportlich war - aber anscheinend dank Drogen und Alkohol aufging wie ein Hefekuchen

Havoc:
Da sind schon ein paar erschreckende Beispiele dabei.  :shock:
Aber ich musst da auch sofort an Bale denken der ja wirklich innerhalb kurzer Zeit THE MACHINIST und BATMAN BEGINS gedreht hat.

Flightcrank:

--- Zitat von: JasonXtreme am 16. Dezember 2008, 12:56:31 ---

--- Ende Zitat ---
Da hats mich eben beinahe umgehauen.  :staun:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln