Stars mal anders

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok verdammt, habe gehofft du bist auch ein Daktari-Fan. :D



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich Daktari Fan ? Alter  :shock: Alles mit Tieren Flipper,Ben,Fury, Skippy,Lassie und Batman die Fledermaus waren nix für mich  :p
      « Letzte Änderung: 07. März 2019, 08:20:21 von Thomas Covenant »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich Daktari Fan ? Alter  :shock: Alles mit Tieren Flipper,Ben,Fury, Skippy,Lassie und Batman die Fledermaus waren nix für mich  :p

        Nich mal Mr. Ed? Ach komm! Mr Ed war doch cool :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Tommy Lee von Mötley Crew war Atreju!?

          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zeitlich passt das nicht, oder?die Band gibt's doch seit den frühen 80ern


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zeitlich passt das nicht, oder?die Band gibt's doch seit den frühen 80ern

              Das ist nicht Tommy Lee. Maggo veräppelt Dich! ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Tommy sieht heute sicher auch eher so aus :D da reißt der Pimmel doch noch so einiges raus :lol: das oben ist aber WIRKLICH der Darsteller


                mich erinnerte er nur an Tommy so Ende der 90er als er mit Pam gevögelt hat
                « Letzte Änderung: 17. April 2019, 11:42:48 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kamelle für jeden der weiß wer das ist :lol: wie kann man sich nur so zusammenrichten!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hmm, irgendwas am Gesicht kommt mir bekannt vor, aber ich weiß es nicht.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Weil es mir zu lange dauert, und es eh keiner errät :D das is Tanya Roberts (007 - Im Angesicht des Todes, Sheena, Beastmaster) - die hat mir seinerzeit doch ein paaaaar Lusttropfen beschert :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Frau ist 55. Da finde ich ich das voll ok. Der Moment ist etwas ungünstig aber sonst...



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Baujahr 55 sehe ich gerade.
                          Im Angesicht des Todes ist lange her, aber daher könnte ich sie kennen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die Frau ist 55. Da finde ich ich das voll ok. Der Moment ist etwas ungünstig aber sonst...

                            Naja wenn man sich wegdenkt, dass die einen hinter sich stehen hat, der ihr so an der Kopfhaut zieht, dass das Gesicht so glatt wird... :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Holy Fuck!!!

                              Shaun Weiss aus The Mighty Ducks
                              « Letzte Änderung: 02. März 2020, 10:10:17 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  warum tut man sich sowas an!?

                                  Davon abgesehen, Mighty Ducks hab ich als Kind zuletzt gesehen, der wandert mal auf die Liste.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Mighty Ducks wird auf Disney+ neu in Serie gehen. Estevez als Gordon Bombay ist schon bestätigt.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Mighty Ducks wird auf Disney+ neu in Serie gehen. Estevez als Gordon Bombay ist schon bestätigt.
                                      :love: Geil, ich hab den Film früher geliebt!


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        warum tut man sich sowas an!?


                                        kann nicht mit dem Druck umgehen? Kann nicht mit Erfolglosigkeit umgehen? Schlechtes Umfeld? Scheiss Eltern? Scheiß Management? Persönliche Schicksalsschläge?

                                        Die grundsätzliche Frage kannst auch Macaulay Culkin, Drew Barrymore,  Edward Furlong oder diverse andere "Kinder" Stars stellen.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          warum tut man sich sowas an!?


                                          kann nicht mit dem Druck umgehen? Kann nicht mit Erfolglosigkeit umgehen? Schlechtes Umfeld? Scheiss Eltern? Scheiß Management? Persönliche Schicksalsschläge?

                                          Die grundsätzliche Frage kannst auch Macaulay Culkin, Drew Barrymore,  Edward Furlong oder diverse andere "Kinder" Stars stellen.

                                          ja das tue ich auch.

                                          Klar das sind meist Menschen mit genannten Problemen, das ist auch mega traurig und ich wünsche jedem das Beste und einen Ausweg aus dieser Scheisse.
                                          Ich kanns nur persönlich einfach nicht nachvollziehen wieso Drogen für viele Menschen so eine augenscheinliche "Lösung" darstellen.
                                          Das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, vielmehr versuche ich zu verstehen wieso gerade diese Schauspieler immerwieder in diesem Strudel landen. Weniger die Hintergründe als der tatsächliche Weg oder die Entscheidung zu irgendeinem Moment sich jetzt eine Spritze anzusetzen oder eine Tablette einzuwerfen. Mir treibt das immer einen Schauer über den Rücken.  :(
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            In Amerika sieht die Sache aber auch leicht anders aus, durch die Opioid-Krise z. B. - die verschreiben da halt den Leuten Sachen die rapide süchtig machen, und das ist schon ein erster Schritt in so eine Richtung. Wenn dann eben wie Marc sagt Umfeld und Co. KG nicht passen, rutscht man schnell weiter ab...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Interessanter Anhaltspunkt, habe ich garnicht drüber nachgedacht, sehr plausibel.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ist ja nicht erst seit der Opioid-Krise so ;) auch früher schon bekam man bei den Amis Prozac und Valium etc. harte Medikamente, einfach mal gegen Schlafprobleme, gegen Schmerzen noch ganz andere Dinger - da ist man schon drauf, und weiß es garnicht. Das der Schritt zu anderen Drogen da teils plausibel ist... und ganz klar - einen labilen Menschen vorausgesetzt - aber hey, davon gibts genug! Ich kenne selnbst zwei Menschen die Medikamentenabhängig sind, und da rede ich nicht von Schnupfenspray. Eine davon musste letztes Jahr eine Entgiftung machen, weil ihre Organe schon am Versagen waren... mit 25! Und das fängt bei Paracetamol an (was btw. hochgradig auf die Organe geht, anders als Ibuprofen)...

                                                Manchen dürfte natürlich auch nichtmal ansatzweise klar sein, was sie sich da reinballern, dass sie abhängig sind nach kurzer Zeit - und dann ist es ja schon durch! Auch da kenne ich ETWAIGE Beispiele, ob wir nun von Extasy reden, LSD, Koks, Speed - und auch bei Heroin kenne ich (leider) drei Fälle - einer lebt heute nicht mehr, einer ist zwar clean hat aber oft Rückfälle und einer kam sogar zweimal allein davon los mit kaltem Entzug (ist aber jetzt seit 15 Jahren völlig sauber). In den USA ist Crack oder Crystal wie überall sehr billig, die pfeifen sich das rein ohne zu wissen was das macht (oder glauben das passiert mir nicht) und nach ein paar Mal geht alles seinen Gang. Da muss man sich nichts schönreden, und nicht nachvollziehbar finde ich das in keinster Weise. Ist ja wie wenn jemand nicht kapiert, wenn er jeden Tag viel Alk trinkt, dass das nicht gesund ist - WISSEN tun das alle, machen tun es dennoch genug.
                                                « Letzte Änderung: 05. März 2020, 09:03:28 von JasonXtreme »
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    bekannt kommt er mir schon vor!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs