Stars mal anders

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wollt ich auch grad tippen :) aber wäre eher erraten als gewusst. Sie sieht sich im Grunde ja nur ähnlich...



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, ich finde sie sieht nicht viel anders aus als früher. Das gleiche Lächeln zumindest.

      Hier mit Ricci in Das Geheimnis des Bärenfelsens



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Von den Augen her sieht er ein wenig aus wie Jan Fedder.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein glitzekleinbisschen kürzer die Haare, dann sieht er doch fast so aus wie in das Boot. Ich vermute zeitlich dürfte das nah beieinander liegen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Doch, man siehts nur kaum, weil sie drauf sitzt.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also Michael Hurst sah vor kurzem noch net so aus. Das muß vielleicht was für ne Rolle sein.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Er hatte in Predator den "Ich habe keine Zeit zum Bluten" Blain gespielt und Captain Freedom in Running Man.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich finde Dirk Benedict hat sich so gut wie garnet verändert. Und das "Trio mit vier Fäusten" ist auch sofort zu erkennen. Lediglich bei Perry King mußte ich zweimal hinsehn.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das dürfte Heather Thomas sein.
                    « Letzte Änderung: 09. April 2010, 16:14:10 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich denke, die einzigen zwei die wir noch aufzudecken haben sind Gil Gerard und Erin Gray :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die letzten drei sind wie gesagt Das Trio mit vier Fäusten: Perry King aka. Cody, Thom Bray aka. Boz und Joe Penny aka. Nick. Ich weiß garnicht wieviele Wiederholungen ich von der Serie gesehn hab :lol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dass du ihn überhaupt kennst ist erschreckend genug.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die muss erst vor kurzem in ein Fass mit Botox gefallen sein, denn vor 4 Jahren zu "Las Vegas"-Zeiten sah sie noch nicht so entstellt aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so aussehen wollte.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das ist Dwight Schultz aka. Murdock. Aber der oben sagt mir auch was. Mir ist sogar, als hätten wir ihn hier im Thread schonmal gehabt.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Molly Ringwald hat immer noch ihr bezauberndes Lächeln.  :lol:
                                Die Hünscheste war sie noch nie für mich... :lol:
                                Hübsch nicht, aber niedlich. Und ein tolles Lachen.....  ;)

                                Naja, geht ne. Mehr Zahnfleisch als Zähne- Lächeln :lol:
                                Dabei fällt mir das hier ein


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was geht mit dem rechts auf dem Bild? Hat Arnie da einen Stinker durch den Stuhl gepresst?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Als ob ihr besser aussehen würdet morgens... :p


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Jetzt halt mal den Ball flach.
                                      Na wenigstens hab ich welche :p

                                      Der allgemein gültig schöne Mensch ist ne Illusion. Die schönsten Menschen die man so in der Öffentlichkeit sieht müssen erstmal vollgekleistert werden, bevor sie so aussehen, wie man sie aus Glotze und Kino kennt. Die Chalke sieht in ihrem alltäglichen natürlichen Look immernoch besser aus als 90% aller anderen Celebrities ohne Gesichtstapete. Und mit Schminke bekommst aus jeder grotesken Visage etwas ansehnliches gezaubert. Selbst aus deiner :p ... ok, bei dir muss man vielleicht noch zu nem Lötkolben und nem Baseballschläger greifen, aber mit etwas Aufwand... :D



                                      Nur für Dich nochmal :
                                      Entschuldige, dass ich dir Umstände bereitet habe :redface: :p


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Du brauchst doch nur kräftig auszuatmen, da fällt einem auch schon alles aus dem Gesicht :p