Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    "T3 schlechter als T4"......naja, seh ich eher umgekehrt, aber jedem seine Meinung.

    Das Thema ist an sich einfach durch, und Arnie sollte sich hüten, nochmal als "Grandpa T" auf der Leinwand zu tummeln.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Nach dem Desaster von Teil 4 wünsche ich mir, dass die gar keine weitere Fortsetzung mehr machen.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        entweder das

        ne, man hätte wie ursprünglich geplant und von allen Fans gewünscht im Rahmen der alten Filme die Zeit wo die T800 Kriege sind ausführlich erzählen sollen. So wie es in Teil 1+2 immer nur minutenweise geschah. DAS will ich sehen.

        oder das

        von daher hätte man die Reihe hier entweder beenden müssen


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Da habe ich schon bessere Make up Narben in 80er B-Filme gesehen.  :lol:

          Ich mag die Temrinator Reihe (bis auf den 4., der so unfassbar schlecht ist), aber an dem Trailer (der geht über 2 Minuten!!!)  reizt mich nichts. Wilde Melange aus Teil 1 und 2 (remake ?!?!), alle Geschichten bisher sind für den Arsch......nein danke.

          Was habe ich erwartet? Nix habe ich erwartet. Und das ist doch genau die Frage, die man sich stellen muss.

          Warum nicht einen eigenständigen Film mit neuem Titel, einem leicht veränderten Script und dezent veränderten Figuren auf den Martk werfen? Weil das Risiko zu hoch ist, damit Geld zu verlieren.
          Deswegen nimmt man den Titel Terminator, scheißt auf alles und jeden und dann wir die Kuh aber mal sowas von gemolken.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Habe jetzt eine Stunde geschaut und irgendwie fehlt mir die Motivation den zu ende zu gucken.....

            Bisher ist das alles echt Pups in Dosen.... :(