Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geflopt? Hätt ich nicht gedacht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Robert Patrick dabei???
      Das würd mich mal richtig freuen!
      Ich weiß zwar nicht, wie sie ihn einsetzen wollten, aber den seh ich immer gerne.
      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 13:17:17 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehe ich ganz genauso. Seine Actionzeiten sidn vorbei, er sieht einfach alt aus und nicht mehr nach Muskelpaket - Filme ja, aber T5 ganz klar NEIN!
        :!: :!: :!:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich finds mies.
            2-3 nette Einstellungen, ansonsten wirkt es wie ein billiger Abklatsch.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alleine schon der John Connor sieht im Trailer schon so lächerlich aus, und die CGIs am Anfang... Ihr findet das echt gut?
              Nur farblose, langweilige Gesichter und ein Schwarzenegger, der sich auf Teufel komm raus selbst zitiert.
              Jeden das seine, aber ich kann die Begeisterung echt nicht nachvollziehen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Alles richtig, und mit der Grund wieso ich nicht begreife, wo hier die kritischen Stimmen hin sind. Hier wird fast jeder blockbuster nur noch abgefeiert, und das schon anhand eines mittelmäßigen trailers, der noch viel zu lang war. Das war hier mal anders, und es is mir auch Latte wenn sich jemand dran stört, dass ich das immer wieder anbringe.
                  Von Jens, Marc, Dir und mir gibt es ja schon kritische Stimmen.
                  Mittlerweise passt das Verhältnis. Jeder definiert einen guten Film anders. Mit einem guten Kumpel hatte ich auch schon große Wortgefechte über TG, er meint halt, das reiche ihm für gute Unterhaltung und das ist sein oberstes Kriterium der Filmbewertung. Egal wie abgegriffen, egela wir hohl usw. hauptsache unterhaltsam. Das sehe ich halt anders und alleine wenn ich schon diese Fülle an CGI-Effekten sehe... das wurde in Teil 1+2 alles handgemacht (z.B. die Zukunftsszenen). Wenn man es nicht so deutlich als Fremdkörper erkennen würde, wärs mir ja latte. Aber so ist es nicht. Dazu diese Schauspieler ohne jeden Funken von Charisma. Das sind die Dinge, die mich in erster Linie stören, ja und eben, dass aus Arnie ne Lachnummer gemacht wird. Das passt einfach nicht. 


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja sauber, wobei... ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Terminator - Genisys (3D) :bd:
                      Muhaha. Ich glaube, es ist eine Sache der Herangehensweise. Mit Abstand und der Erwartung, einen Edeltrasher zu sehen, der eigentlich nicht zur Filmreihe gehört, hatte ich tatsächlich meinen Spaß. Die Szenen in der Zukunft beim Kampf gegen Skynet sind super gemacht und kommen besonders in 3 D richtig geil, generell macht die Action Laune, auch die völlig absurde Helikopter Verfolgungsjagd. Alles schön übersichtlich und durchaus altmodisch inszeniert. Ich fand ihn erstaunlich unterhaltsam, trotz der schlechten Schauspieler. Wobei diese für ein paar unfreiwillig lustige Momente gesorgt haben.
                      :6.5: - :7: