Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Heute gab es den ersten Trailer:

    Und er sieht tatsächlich verdammt gut aus!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Aber irgendwie wirds der totale Brainfuck mit alternativer bzw. veränderter Gegenwart! :lol:

      Lee Byung-hun als Bösewicht finde ich aber sehr cool!! :biggrin:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Sieht wirklich klasse aus. Erinnert total an TEil 2! :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich finds mies.
          2-3 nette Einstellungen, ansonsten wirkt es wie ein billiger Abklatsch.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Hhmmm.....ich weiss noch nicht,emotional packts mich nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich freu mich sehr. Menschlicher Protagonist, Arni ist wieder der klassische Terminator und der Gegenspieler ist endlich wieder flüssig. Kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Wirkt wider Erwarten jetzt nicht mal schlecht. Teil 1 und 2 scheinen sie ja wild gemixt zu haben. Und irgendwie macht der Trailer den Eindruck, dass der Film doch irgendwie mit den Vorgängern verknüpft ist. Änderungen in der Timeline gab es dort ja schon einige.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja und mir gehen diese Timeline Änderungen auf den Anus - das sieht nicht übel aus, aber irgendwie müsste ich das für mich aus dem Terminator Univerusm auskoppeln, damit ich es mir ansehen würde
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das isses ja. Ich fand Teil 3 erbärmlich schlecht, Teil 4 zwar gut - aber den beziehe ich nicht auf die ersten beiden. Und wenn hier nun wieder am Raum-Zeitkontinuum rumgedreht wird, kennas mich am Oarsch legga :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich fürchte, auf Logik und Raum-Zeit-Kontinuität brauchst du in keinem weiteren Terminator-Film zu hoffen... :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also so wie's im Trailer ausschaut, wird die gesamte Story wie wir sie kennen von Teil 1 über den Haufen geworfen weil wir ja sehen wie John Connor Jai Courtney als Kyle Reese zurück schickt, dort aber schon vom "guten" Terminator Arnold und Mutter Connor erwartet wird.

                            Das heisst somit, der gute Terminator wurde irgendwann also noch weiter in die Vergangenheit geschickt um Sarah Connor auf die Events von 1984 vorzubereiten und der Judgement Day fiel aus! :lol:


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja gut aber nen Judgement Day sieht man im Trailer ja auch - oder was sollen die Bombenarien auf dem Planeten sonst sein :D der wurde halt verschoben und nachgeholt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ja gut aber nen Judgement Day sieht man im Trailer ja auch - oder was sollen die Bombenarien auf dem Planeten sonst sein :D der wurde halt verschoben und nachgeholt

                                Ist sicherlich nur eine Rückblende wo John Connor erzählt, was alles passiert ist bevor er Kyle Reese zurück schickt! :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Alleine schon der John Connor sieht im Trailer schon so lächerlich aus, und die CGIs am Anfang... Ihr findet das echt gut?
                                  Nur farblose, langweilige Gesichter und ein Schwarzenegger, der sich auf Teufel komm raus selbst zitiert.
                                  Jeden das seine, aber ich kann die Begeisterung echt nicht nachvollziehen.


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Ich fand` "Rebellion der Maschinen" & "Salvation" schon nicht gut. Genisys (zugegeben ein guter Titel) sieht nach typischem "alter Kaffee, neu aufgebrüht.." aus. Ich würd` dem Film ´ne Chance geben wenn sie Robert Patrick als T-1000 reaktiviert hätten :lol: Den würde ich echt gerne noch mal wieder sehen.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Ich geb dir recht Stefan, man nennt das auch ein TOTES PFERD REITEN.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Ihr findet das echt gut?

                                        Nein, sieht nach nichts aus.

                                        Und ja, ich finde Salvation gut.

                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Naja, was habt ihr denn genau erwartet?! :lol:

                                          Das hier das Rad nicht neu erfunden werden würde, dürfte ja allen klar gewesen sein. Bei all den Diskussionen ob nun Reboot, Remake oder Fortsetzung konnte man es definitiv nicht erwarten.

                                          Für mich sieht's nach spassiger Unterhaltung aus. Für mich ist es klar, dass es für eine Offenbarung wie 1984 oder 1991 mehr braucht, als eine alt Marke im neuen Kleid zu bringen. Das Arnie seine Sprüche klopft, finde ich auch lächerlich, aber auch hier wieder: was erwartet ihr sonst? Etwas grundlegend Neues hätte mich ehrlicherweise überrascht! Nicht, dass ich dagegen etwas hätte, im Gegenteil!

                                          Versteht mich nicht falsch, ich find's toll dass dadurch jetzt wieder diskutiert wird! :)

                                          Ich träumte nach Teil 1 von einem Film, der zu der Zeit spielt wo man die Rückblenden sah. Salvation spielte tatsächlich zu dieser (oder ähnlicher) Zeit, erfüllte aber nicht annähernd meine Hoffnungen und Wünsche. Trotzdem fand ich den Film aber gut. Kein Vergleich mit Teil 1 + 2, aber besser als Teil 3.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Die Frage kann man auch anders herum stellen.

                                              Mit wie wenig gibt man sich heutzutage zufrieden?

                                              Hier geht es nur um den Trailer. Den kann man geil, ok oder schlecht finden.

                                              Über den Film als Ganzes braucht man ja aktuell noch nicht zu diskutieren.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Naja, wie schon mal bei anderen filmen und deren erstem trailer gesagt. Wie man den so abfeiern kann wie's manche tun, is mir schleierhaft. Und ja: die Frage stell ich mir mittlerweile sehr oft. Mit wie wenig manche zufrieden sind heutzutage. Andererseits wie wenig manch guter Film gewürdigt wird, nur weil's keine aaa Produktion ist
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  OK, die Frage kann man sich natürlich auch stellen, stimmt. Erst recht in den letzten Remake-Wahn-Jahren...

                                                  Aber eben, das ist einer der Gründe, warum z.B. bei mir die Erwartungen häufig gedämpft sind. bzw. ich eben Hoffnung habe in gewisse Regisseure, dass die ihre bisherigen Leistungen, die mir gefallen haben, erneut abrufen können. Ob das nun ein James Cameron oder ein Ridley Scott oder ein Christopher Nolan ist. Ich kenne genug Leute, die feiern jeden Tim Burton ab, wobei ich nix damit anfangen kann. ;) Aber so landen wir wieder bei derselben Grundsatzdiskussion wie vor zwei Wochen...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Heute gab es den ersten Trailer:

                                                    Und er sieht tatsächlich verdammt gut aus!
                                                    Sieht echt geil aus! Könnte eine sehr gelungene Mischung aus Old School und Neuem werden...ich freu mich drauf!!!  :thumb:  :biggrin: