Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, Teil 4 wird also einfach ignoriert, obwohl damit eigentlich eine neue Trilogie hätte starten sollen?! :/ Ich fand sowohl Bale wie vor allem Worthington in ihren Rollen gut, hätte gerne etwas mehr gesehen.

    Ich bin mir ja bewusst, dass es nie mehr so sein wird wie bei Teil 1 oder 2. Aber ich denke mir einfach, dass die Geschichte um den Terminator würde noch genug Stoff hergeben, da brauchts kein Reboot.

    Immerhin ist Emilia Clarke dabei! :love:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Für mich sieht das hier zu glatt gebügelt aus für Terminator! :/

      Da muss mehr Dreck und vor allem mehr Apokalypse rein! Klar sind's nur Promoshots, aber trotzdem. Und wer oder was ist eigentlich der Gegner hier?! :schimpf:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aber irgendwie wirds der totale Brainfuck mit alternativer bzw. veränderter Gegenwart! :lol:

        Lee Byung-hun als Bösewicht finde ich aber sehr cool!! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also so wie's im Trailer ausschaut, wird die gesamte Story wie wir sie kennen von Teil 1 über den Haufen geworfen weil wir ja sehen wie John Connor Jai Courtney als Kyle Reese zurück schickt, dort aber schon vom "guten" Terminator Arnold und Mutter Connor erwartet wird.

          Das heisst somit, der gute Terminator wurde irgendwann also noch weiter in die Vergangenheit geschickt um Sarah Connor auf die Events von 1984 vorzubereiten und der Judgement Day fiel aus! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ja gut aber nen Judgement Day sieht man im Trailer ja auch - oder was sollen die Bombenarien auf dem Planeten sonst sein :D der wurde halt verschoben und nachgeholt

            Ist sicherlich nur eine Rückblende wo John Connor erzählt, was alles passiert ist bevor er Kyle Reese zurück schickt! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Naja, was habt ihr denn genau erwartet?! :lol:

              Das hier das Rad nicht neu erfunden werden würde, dürfte ja allen klar gewesen sein. Bei all den Diskussionen ob nun Reboot, Remake oder Fortsetzung konnte man es definitiv nicht erwarten.

              Für mich sieht's nach spassiger Unterhaltung aus. Für mich ist es klar, dass es für eine Offenbarung wie 1984 oder 1991 mehr braucht, als eine alt Marke im neuen Kleid zu bringen. Das Arnie seine Sprüche klopft, finde ich auch lächerlich, aber auch hier wieder: was erwartet ihr sonst? Etwas grundlegend Neues hätte mich ehrlicherweise überrascht! Nicht, dass ich dagegen etwas hätte, im Gegenteil!

              Versteht mich nicht falsch, ich find's toll dass dadurch jetzt wieder diskutiert wird! :)

              Ich träumte nach Teil 1 von einem Film, der zu der Zeit spielt wo man die Rückblenden sah. Salvation spielte tatsächlich zu dieser (oder ähnlicher) Zeit, erfüllte aber nicht annähernd meine Hoffnungen und Wünsche. Trotzdem fand ich den Film aber gut. Kein Vergleich mit Teil 1 + 2, aber besser als Teil 3.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                OK, die Frage kann man sich natürlich auch stellen, stimmt. Erst recht in den letzten Remake-Wahn-Jahren...

                Aber eben, das ist einer der Gründe, warum z.B. bei mir die Erwartungen häufig gedämpft sind. bzw. ich eben Hoffnung habe in gewisse Regisseure, dass die ihre bisherigen Leistungen, die mir gefallen haben, erneut abrufen können. Ob das nun ein James Cameron oder ein Ridley Scott oder ein Christopher Nolan ist. Ich kenne genug Leute, die feiern jeden Tim Burton ab, wobei ich nix damit anfangen kann. ;) Aber so landen wir wieder bei derselben Grundsatzdiskussion wie vor zwei Wochen...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Oh mann, wer sich nicht schon den ganzen Film anschauen möchte, lässt bitte den neusten Trailer weg! :roll:

                  Wer sich den Spass trotzdem verderben will: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rGSxss7gWak

                  Aber seid gewarnt, ich wars leider nicht!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Och, er erfindet das Rad nicht neu, aber das erwartet ja auch niemand! Hoffentlich! ;)

                    Die ganze verworrene Story wegen den Zeitreisen ist echt too much. Aber ich empfand diverse Szenen schon als Hommage an die alten ersten 2 Teile und das fand ich schön. Und im Vergleich gegenüber Jurassic World fand ich es hier besser gelöst.

                    Jedoch ist der Trailer mal wieder eines der schlechteren Beispiele! Denn der Trailer verrät echt praktisch den ganzen Film! :/


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ohje, hätte ich SO billig nun doch nicht erwartet! :/ wird morgen gleich abbestellt, ist die über 60€ defintivi nicht wert! Schade, aber Immerhin Geld gespart! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Storno gerade getätigt. Danke fürs Video Pierre, massig Geld gespart! ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Gerne. Wollte dir die Enttäuschung ersparen ;)

                           :thumb: Die Grösse wäre wie gesagt ok gewesen, aber ehrlich gesagt hätte ich hier schon die Qualität der Büste von Teil 2 erwartet gehabt...