Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    ....und das 155 Mio. $ teure Projekt war mit weltweit 440 Mio. $ zwar kein Misserfolg, aber für Paramount Pictures war das einfach zu wenig. Vor allem da der Film in den USA nur jämmerliche 89 Mio. $ einspielte und nur China den Film und damit das Studio vor einer Katastrophe bewahrte.

    Dementsprechend wird es kein Sequel geben. Gut so - das brauch die Welt auch nicht.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Nach der ersten Stunde Terminatoroffenbarung verblasste der Film so dermaßen. Keine Fortsetzungen mehr bitte!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Falls sich jemand noch nicht rangetraut hat, er ist jetzt kostenlos bei :prime: drin.

        P.S.: Jason Clarke ist für mich die größte Fehlbesetzung der gesamten Franchise und hat für mich Nick Stahl vom Thron gestoßen, der sich nun Platz 2 mit Jai Courtney teilt (hätten sie doch lieber einen Typen wie Jensen Ackles oder so für Kyle genommen...).
        « Letzte Änderung: 19. Mai 2016, 23:05:36 von nemesis »


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Die Edition mit dem Skull dazu ist wirklich eine Frechheit. Bzw. auch sehr dreist gegenüber dem loyalen Kunden und Sammler.
          Der Trailer und Eure Wertungen hab mich schon vor langem abgehalten den Film zu kaufen oder gar einen Kino-Gang in Erwägung zu ziehen.

          Dementsprechend bin ich froh über folgenden Post:

          Falls sich jemand noch nicht rangetraut hat, er ist jetzt kostenlos bei :prime: drin.

          Danke, Nemesis. Der wird jetzt bei Prime mitgenommen.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ja sauber, wobei... ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ja sauber, wobei... ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will.

              Ich denke du kannst ihn dir sparen. Gerade eben gesehen.
              Dagegend fand ich Salvation mit Christian Bale als John Connor damals ja richtig super.
              Daraus hätte man imo mehr rausholen müssen und anschließend darauf aufbauen.
              Bzw. hätte man mit Salvation die Reihe sauber abschließen können.

              So ist Genisys für mich persönlich ein trauriges Ende der Reihe.
              Was bleibt ist die unterdurchschnittliche Wertung für
              Terminator: Genisys :4.5:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Habe jetzt eine Stunde geschaut und irgendwie fehlt mir die Motivation den zu ende zu gucken.....

                Bisher ist das alles echt Pups in Dosen.... :(


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  sodala gestern auch gesehen.

                  Sicherlich der schlechteste Film der Reihe, aber dennoch kein Scheißendreck.

                  Ich fand ihn okaye Unterhaltung, bin mir aber nicht sicher, ob wegen Arnie oder
                  ob ohne Arnie besser gewesen wäre.

                  Das Arnie sich selbst wieder mal nicht ernst nimmt/nehmen muss, empfinde ich nicht
                  als Schwäche. Nur Teil 1 war zappenduster, ab Teil 2 kam doch etwas Humor mit rein.

                  Was ich von der sonstigen Besetzung halten soll, weiß ich noch nicht so recht.
                  Auch, dass natürlich offene Ende, was die Melkkuh am Leben hält.
                  Und das die Story keinen Pulitzer gewinnt ist eh klar, das Thema ist doch mehr oder weniger durch.

                  Aber :6.5: kann ich schon noch vertreten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Terminator - Genisys (3D) :bd:
                    Muhaha. Ich glaube, es ist eine Sache der Herangehensweise. Mit Abstand und der Erwartung, einen Edeltrasher zu sehen, der eigentlich nicht zur Filmreihe gehört, hatte ich tatsächlich meinen Spaß. Die Szenen in der Zukunft beim Kampf gegen Skynet sind super gemacht und kommen besonders in 3 D richtig geil, generell macht die Action Laune, auch die völlig absurde Helikopter Verfolgungsjagd. Alles schön übersichtlich und durchaus altmodisch inszeniert. Ich fand ihn erstaunlich unterhaltsam, trotz der schlechten Schauspieler. Wobei diese für ein paar unfreiwillig lustige Momente gesorgt haben.
                    :6.5: - :7:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Endlich gesehen. Stand lange im Regal und hat Staub angesetzt...

                      :bd:
                      Terminator 5 :6:
                      Er war unterm Strich ganz okay aber so eine Fortsetzung ist eigentlich nicht nötig. Ich konnte auch mit den drei Hauptdarstellern -  neben Arnie - nicht so viel anfangen. Die Effekte hingegen waren ziemlich cool...und die Story dafür umso verwurschtelter.

                      Losgelöst von den anderen Teilen ist er echt okay aber im Terminator Universum eher unnötig. Eigentlich ist alles nach Teil 2 unnötig... :lol: