The Crow - Remake!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Schade...mehr fällt mir dazu nicht ein...   :(


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: www.cinefacts.de
      The Crow"-Reboot wird neu besetzt

      Relativity Media und The Weinstein Company möchten auch weiterhin die seit längerem geplante Produktion "The Crow" in die Kinos bringen. Nach zahlreichen Umbesetzungen möchten die Studios nun einen Neuanfang wagen und konnten für die Regie F. Javier Gutiérrez ("Before the Fall") verpflichten.

      Darüber hinaus ist als neuer Drehbuchautor Jesse Wigutow ("Es bleibt in der Familie") mit an Bord, der ein neues Script nach einem gleichnamigen Comic von James O’Barr schreiben wird. Die Handlung des Films erzählt die Vorgeschichte über einen jungen Mann namens Eric Draven, der sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die brutalen Mörder seiner Ehefrau begibt. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.

      Bereits im Jahr 1994 entstand mit "The Crow - Die Krähe" eine Kinofassung von Alex Proyas mit Brandon Lee in der Hauptrolle, der jedoch noch während der Dreharbeiten auf tragische Weise tödlich verunglückte. Nicht nur durch die tragischen Umstände erlangte der Kinofilm bis heute Kultstatus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hm, cooler Typ der Evans, definitiv! Dennoch bin ich skeptisch was das Remake eines meiner Lieblingsfilme angeht... ;)



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Da das Original einer meiner Lieblingsfilme ist, sehe ich das sehr kritisch. Komplett losgelöst, ohne Gedanke an das Original, würde ich ihn wohl schauen.