Welche Filme würdet ihr gern nochmal "zum ersten Mal" sehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Im Prinzip ganz einfach zu beantworten, alle meine Lieblingsfilme.

    cool, ich hab eben die ersten Post gelesn und überlegt was ich schreiben würde. Kam dann zu obigem Schluß und kann mich grad selbst bestätigen :-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Puh, was ich gerne nochmal zum ersten Mal sehen würde wären mittlerweile auch nochmal Paranormal Activity und Into the Wild.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        ... Paranormal Activity...

        Oh ja, ich auch!! Boar, was hab' ich mich da beim ersten Mal eingeschissen :lol:
        Der zweite Teil startet bei uns übrigens am 4. November. Und in den USA bereits am 22. Oktober.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Speed, Waterworld, Forrest Gump, True Lies - 90s Galore :lol:

        Haben mich damals im Kino allesamt weggehauen, wie es Filme heute nicht mehr schaffen.

        Könnte natürlich noch weitere aufzählen, aber die kamen mir als Erstes in den Sinn...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Du magst auch Waterworld?! Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein damit :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Du magst auch Waterworld?! Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein damit :D

          Ich mag ihn nicht, ich liebe diesen Film :D
          Hab ihn schon x-mal gesehen...aber wir sind nicht ganz alleine ;)
          Hab mir letztens ein paar Ama-Rezis durchgelesen - der Streifen ist Kult und hat viele Fans.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der Titel sagt alles. Welche Filme würdet ihr gern nochmal zum ersten Mal sehen? Welche Filme haben euch am Ende dermaßen geflahed, dass ihr dieses feeling gerne ein weiteres Mal erleben würdet? Oder welche Filme würdet ihr gerne nocheinmal sehen, weil das Gesamtgefühl einfach "unglaublich" und "schön" war... beim ersten Mal.

              Da fallen mir auf Anhieb in sekundenschnelle genau 2 Filme ein, die mich beim ersten Mal aber SOWAS von geflasht haben:


              Haute Tension & Cloverfield


              Haute Tension damals '03 oder '04 in der französischen OF mit knapp 90 Minuten Herzklopfen, Nägelkauen und vor Spannung und drastischen Effekten fast zerreißenden Nerven.

              Bei Gloverfield war es dieses Jahr im Kino ähnlich. Ein Film der mich beim ersten Sehen dermaßen mitgerissen hat wie kein zweiter.

              Mehr fällt mir erst mal gar nicht ein aber diese beiden Streifen sind bei mir absolut on top was dieses Thema angeht! :)
              Ich habs hier eben nicht zuerst nachgeschlagen aber genau in dieser Reihenfolge ist mir sofort wieder High Tension & Cloverfield eingefallen. War einfach unbeschreiblich... :syda:




              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Memento
                28 Days Later
                Django Unchained


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne