Review: The Twins Effect

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    :roll: UIUIUIUIUI...Leute, ich kanns nicht glauben dass dieser Film bei euch so gut abschneidet :?:

    Miese Effekte, die aber echt gut knallen *zugesteh*

    Alberner Klamauk, und sonst nix, ich war echt enttäuscht über den "Superhype"-Blockbuster aus good old Hongkong:

    4/10



    Dem schliess Ich mich an. war mehr als enttäuscht! Schund!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "alfie"
      Fand den Film recht gut.Es gibt zwar bessere Filme, aber so für
      zwischendurch, ist er wirklich in Ordnung.Vor allem die beiden Mädels
      waren richtig süß.
      Wie sieht es eigentlich mit den 2 Teil aus.Wird es auch wieder eine
      Dt.DVD geben?


      Wenn da wieder son Major wie Universal die Rechte bekommt dann bestimmt. Ansonsten kanns lange dauern. Auf Wunder würd Ich da nicht hoffen!

      Wish, der die Hoffnung die letzten Godzi Filme irgendwann mal in Deutsch auf DVD zu bekommen noch nicht aufgegeben hat!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!