Review: The Twins Effect

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "wishmaster"
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    :roll: UIUIUIUIUI...Leute, ich kanns nicht glauben dass dieser Film bei euch so gut abschneidet :?:

    Miese Effekte, die aber echt gut knallen *zugesteh*

    Alberner Klamauk, und sonst nix, ich war echt enttäuscht über den "Superhype"-Blockbuster aus good old Hongkong:

    4/10



    Dem schliess Ich mich an. war mehr als enttäuscht! Schund!


    Entspricht auch genau meiner Meinung!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "alfie"
      Na ja, vieleicht geschieht ja noch ein Wunder und der Film kommt doch noch auf Deutsch heraus.Wenn meine Englisch kentnisse nicht so
      misserabel wären, hätte ich mir schon die HK-DVD zugelegt.So aber
      muss ich halt hoffen und bangen das Universal den 2 Teil doch noch bringt.


      Hoffen und bangen würd ich nicht! ;)

      Ich hörte eigentlich von Anfang an, dass Twins Effect 1 gut sein soll, war aber komplett enttäuscht! Vom Zweiten Teil hört man nur Mist, deswegen werde ich mich davor hüten das Ding in die Finger zu nehmen! ;)  :-P