Bad Karma

Gast · 13 · 1949

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hat einer mehr Infos über diesen Film???


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Kommt darauf an, welchen Bad Karma du meinst :? .

    Bad Karma (1991)

    Als Dave Jackson gerade mit Freunden eine Gartenparty feiert, kreuzen zwei blutdurstige Hare-Krishna-Anhänger an seiner Tür auf. Die beiden fackeln nicht lange und sorgen für deftigen Blutfluss. In letzter Not alarmiert Dave Bekannte, die glücklicherweise ein SM-Studio betreiben und den Sekten-Berserkern mit entsprechendem Werkzeug an den Kragen gehen...

    Das ist der von Alex Chandon. Ein 36minütiger Splatter-Kurzfilm, der uncut von SOI Film Entertainment erschienen ist (es sind noch mehr Kurzfilme auf der DVD: Drillbit, Night Pastor und Chainsw Scumfuck).
    Hab ihn aber noch nicht gesehen und deshalb fällt eine Bewertung aus.


    Bad Karma (2001)

    Dr. Trey Campbell (Patrick Muldoon) ist ein junger dynamischer Psychiater. Unter seinen Patienten ist auch Agnes Thatcher (Patsy Kensit), die unter starken Persönlichkeitsstörungen leidet. Nachdem Champbell mit seiner Familie in den Urlaub fährt dreht Thatcher durch und flieht aus der Psychiatrie. Sie ist von dem Gedanken besessen, daß Campbell die Reinkarnation ihres geliebten Jack the Rippers sei. Nun reist sie Campbell hinterher und die Anzahl der Todesopfer steigt unaufhörlich an...

    Und der ist von John Huogh. Uncut von Universal erschienen (FSK18). Quali der DVD ist gut. Dafür ist der Film ziemlich kacke. Ziemlich öde, vorhersehbar und einfach langweilig. 2/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Hellseeker"

      Bad Karma (2001)

      Dr. Trey Campbell (Patrick Muldoon) ist ein junger dynamischer Psychiater. Unter seinen Patienten ist auch Agnes Thatcher (Patsy Kensit), die unter starken Persönlichkeitsstörungen leidet. Nachdem Champbell mit seiner Familie in den Urlaub fährt dreht Thatcher durch und flieht aus der Psychiatrie. Sie ist von dem Gedanken besessen, daß Campbell die Reinkarnation ihres geliebten Jack the Rippers sei. Nun reist sie Campbell hinterher und die Anzahl der Todesopfer steigt unaufhörlich an...

      Und der ist von John Huogh. Uncut von Universal erschienen (FSK18). Quali der DVD ist gut. Dafür ist der Film ziemlich kacke. Ziemlich öde, vorhersehbar und einfach langweilig. 2/10


      dito. der Film ist scheiße! :evil:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        und der von 1991 erst...arrgh...ich hab die DVD mit den 2 Filmen BK und Drill Bit ausserdem noch Night Pastor und Chainsaw Scumfuck (ziemlich kurz) und muss sagen...oh mein Gott, ein Rotz. KA aber nicht mein Fall....Bloody würde ihn denke ich mal mögen. Amateur halt. Einzig die Buttsaw fand ich witzig. Ziemlich ausgearteter kleiner Film.....


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hmm, Ed, du machst mich neugierig :D
          Wie heisst denn die DVD und von welchem Label ist die?


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @Bloody

            Die DVD ist von SOI Film Entertainment uncut erschienen. Nur Englisch mit deutschen Untertitel.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bloody, ich glaube der ist was für dich, aber bitte nicht die Ameisen, falls er nicht mal dir gefällt. Aber habe schon von vielen gehört wie gut der doch sei...ich fand ihn scheisse, aber das spricht dafür,. dass er Fans im Amateurbereich hat!!!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, den werd ich mir mal merken, und wenn er mir dann im März auf der Börse zufällig über den Weg läuft, werd ich mal zugreifen...
                Falls er mir doch nicht gefallen sollte, kann ich ja notgedrungen immer noch auf die Ameisen zurück greifen! ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Dann sag mir rechtzeitig bescheid, Bloody, damit ich den Kerlchen noch extra viel getrocknete Pflaumen verabreichen kann. Danach sind die immer so herrlich stinkig...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hehe, werd ich tun, denn wenn die nicht richtig schlecht gelaunt sind, macht es ja nur halb so viel Spass...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ohhh :shocked!: ... aber was bekomme ich wenn sie dir gefallen?...hehe... :twisted: ... 8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Dann bekommst du ein ganz fettes Lob von mir :D