Filme > Asiatische Filme

Review: Chaos

(1/4) > >>

Elena Marcos:
Wow - ich glaub ich muß mal wieder die Videothek besuchen gehen....coool!

ap:
ok, überzeugt, ich hol den die Tage aus der Leihe!  8)

Hellseeker:
Hört sich gut an; wird bei Gelegenheit gekauft.

ap:
So, gesagt getan, gestern geschaut !!  8)  Hat mir sehr gut gefallen, ein interessanter und schöner Film. Gottseidank war er nicht ganz so strange, wie nach dem Lynch-Vergleich befürchtet, trotzdem sollte man sich diesenFilm sehr aufmerksam ansehen. Hat SPaß gemacht!

ap:

--- Zitat ---@ap: Wie verstehst du das Ende?
--- Ende Zitat ---

bin unsicher.

[spoil]
Also: Dieser Geschäftsmann hat seine Frau umgebracht und versucht nun mit seiner Geliebten den Mord zu vertuschen, indem sie die Entführung vortäuschen um dem Entführer den Mord unterzujubeln.
Das ist doch soweit korreckt oder ??
Der Entführer verliebt sich jedoch in die Geliebte des Geschäftsmannes und so drehen sie den Spieß gemeinsam um.
Am Schluß ist es doch so das die Polizei den Geschäftsmann wegen dem Mord an seiner Frau verhaftet und Entführer und Geliebte gemeinsam "in den Sonnenunterganmg marschieren"....

soviel mal zur grundsätzlichen Handlung, so wie ich sie verstehe.

Allerdings sind da so einige Details nicht ganz nachvollziebar für mich:

- Denn am Schluß latschen Entführer und 'Geliebte ja nicht Hand in Hand in den Sonnenuntergang, nein, sie flieht vor ihm !! Keine Ahnung was das soll, wird aber wohl mit der Asiatischen Art, Gesellschaft, zusammenhängen, das kann ein westlich geprägter Geist vielleicht nicht so ganz nachvollziehen.  ;)  Ein Liebespaar sind sie für mich jedoch schon eindeutig!
Darüber könnte ich jedoch noch hinwegsehen, was mir mehr aufstößt ist:

- WARUM bringt sie sich am Schluß eigentlich um ??????????
Sie bringt sich doch um, oder? Sie springt in den See oder was das ist und taucht nicht wieder auf. Und er steht da und schaut blöd.
Das verstehe ich auch nicht, allerdings tu ich das auch wieder als typisch asiatisches ab.  ;)

ich denke das war das wichtigste oder?  ;) [/spoil]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln