Shinobi 1+2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Du kennst die Shinobi-Games nicht?? Mann, das waren die Renner damals auf dem Mega Drive. Wusste nichts von den Filmen, sollte mich mal informieren...



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Filme interessieren mich jetz aber auch mal brennend :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also ich hab jetzt nur das erste Review überflogen, klingt ja nicht sehr toll...

        Einige mehr Meinungen wären interessant und vielleicht eine Fassung auf DVD?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          In USA ist bereits Teil 3 und 4 to be announced. Ist/wird also so eine billig und schnell runtergekurbelte Serie sein die auf dem grassierenden Manga Boom dort fusst.

          Ich lass mich von den Japsen nicht mehr mit solchen artverwandten Machwerken wie Red Shadow und Konsorten abrippen. Ist mir zu infantil! ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            der beitrag ist schon ein wenig her, aber ich habe auch nicht auf anhieb gecheckt, dass der shinobi ganz oben im beitrag und der hier komplett unterschiedliche filme sind :) kann wer ein wenig was zu diesem neueren was sagen? hab ja gesehn, dass es sich auch ein paar gekauft haben und auch recht gut bewertet wurde. und nach dem trailer konnte ich mir ein kleines "haben will" nicht verkneifen :) abba vielleicht kann wer ne kleine review tippen. das wäre echt cool :)



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Also, dieser neue "Shinobi" (den, den du meinst) ist ein toll gemachten Swordsplay-Drama mit einer Liebesgeschichte und einen Tick Fantasy (das Gefliege und die Fähigkeiten der ausgewählten Kämpfer). Die Story ist zwar nicht unbedingt neu, wird aber niemals langweilig. Die Effekte, die Musik und die Kamera sind sehr gelungen (eine Augen- und Ohrenweide). Doch der Film ist kein Meisterwerk oder ein Musthave; es ist einfach ein guter Film, der gut gemacht ist. 7.5/10
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                cool, vielen dank hellseeker. das scheint auf jeden fall ein blick wert zu sein.