Perfect Blue - Der Realfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Scheint nur in Japan rausgekommen zu sein. Es ist verdammt schwer, überhaupt was über den Film zu bekommen aber vllt. suche ich auch net richtig. :-P



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Da bin ich baff....

      Mich würde interessieren, wie die Auflösung im Realfilm aussieht. Denn die Pointe des Originals konnte NUR mit Mittel des Zeichentricks funktionieren...

      Aber wie im Realfilm lösen ? Spannung... vielleicht kommt der Film auch mal nach Europa...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Elena Marcos"

        Mich würde interessieren, wie die Auflösung im Realfilm aussieht. Denn die Pointe des Originals konnte NUR mit Mittel des Zeichentricks funktionieren...


        Genau das habe ich mich eben auch gefragt!
        Das würde mich wirklich mal interessieren.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”