Review: Sympathy for Lady Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ja also was soll ich sagen........
    Park Chan-wook hat es ein weiteres Mal geschafft mich fast restlos zu überzeugen.
    Alleine die erste Stunde hat mich wirklich an den Fernseher gefesselt. Die Entwicklung der geschichte in kleinen Happen, realisiert durch die andauernden Rückblenden hat mich ziemlich beeindruckt. Die Geschichte und die eigentlichen Hintergründe wurden hier wirklich perfekt dargereicht.
    Nach und Nach entwickelt sich hier ein erschreckendes Bild, dass das ganze Ausmaß erst wirklich deutlich macht.
    Die eigentliche Rache-Aktion ist dann wirklich ein Tritt in die Weichteile.
    Ich saß vor dem Bildschirm und dachte nur: "Die werden doch jetzt nicht......doch sie tun es!"
    Auch sonst gibt es von der Optik und den schauspielerischen Leistungen her keinen Anlass zur Kritik!
    Wie schon sein beiden Vorgänger "Sympathy for Mr. Vengeance" und "Oldboy" ein absoluter Kracher.

    9/10


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”