Review: Sympathy for Lady Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab ich gerade bei der Recherche nach der Kore LE gefunden:lol:
    Mann beachte den Special Price bei sensasian.com :lol: :roll:



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hast du die Korea LE nehm ich mal an!?

      Dann hast du das Glück auf der zweiten Disc die s/w (oder wars umgekehrt :roll:) Version zu haben: die bleicht sich langsam von Farbe bis hin zu s/w im Verlaufe des Filmes aus...der Grund warum ich die LE auch noch haben muss...will den Film endlich sehen. Was haste denn hingelegt?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ist mittlerweile akzeptable Preis, da se kaum noch zu bekommen ist...

        Hä? Net untertitelt?? Kann das wer bestätigen, kann das net glauben, wäre sinnlos hoch zehn, da man 100% die selben UTs benutzen hätte können :roll:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Sympathy for Lady Vengeance :arrow: voerst 7,5/10

          Wird mit Sicherheit noch über die 8er Marke klettern, ich weiss es einfach ;-) war bei Mr. Vengeance auch schon so (Old Boy hat schneller gezündet, da er einfach "normaler" und leichter zu verstehen war). Ich muss sagen, dass ich einigen der Handlungssträngen noch nicht folgen konnte (besonders ihrem Sinn im Gesamtzusammenhang), aber das wird sich beim zweiten Sichten sicher verbessern. Auch eine hervorragende Möglichkeit die s/w Version auszuprobieren, wobei ich sagen muss, dass die Farben in der Tat ausgesprochen gut waren. Das Ende finde ich extra herbe, pervertiert den Rachegedanken (den ich eigentlich nachvollziehbar finde und ich auch selbst in vielen Situationen befolgen würde) sehr krass. Auf sehr hohem Niveau für mich der schlechteste der Trilogie, aber auch er wird sich noch den anderen beiden annähern, mal abwarten wie weit :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Finde eigentlich alle drei Teile gleich genial (wobei 1 und 3 dank ihrer off-Mainstream Art erst ne Weile gebraucht haben, bis ich ganz sicher war, dass ich sie genial finde), wobei gleich in dem Zusammenhang unpassend ist, da sie eigentlich schon recht unterschiedlich sind.