Review: Sympathy for Lady Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab mir den vor 2 wiWochen auf der Börse geholt und hab ihn bisher einmal gesehen wollte nicht vor dem 2ten ansehen was schreiben aber der Film is einfach so genial, mit Sympahtie for Lady Vangeance hat Park die perfekte Synthesy des Rechestory geliefert , die nüchtern erzählte geschichte gebrochen in traumbildern, und durch den Stil des Films, schaukelt sich Hoch bis zu einem brillianten Ende, ist eine der grausamsten diskussionen der letzten JAhre die da geführt wird( wil hier nich spoilern ) . Sehr schön sind die schon fast Postmodernen Sequenzen  die er bei sich selber klaut,(dialogfetzen aus mr. Vengeance, schauspieler aus beiden Vorgängen und wieder kommt in Racheszenen Vivaldis Frühling zum einsatzt) einfach ein genialer film. jetzt: 9,5 von 10

btw. kann mir einer die Bonusdisk erklären? bei mir erscheint der ganze film einfach nochmal nach einem kleinen Vorspann
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "EvilEd84"
Hast du die Korea LE nehm ich mal an!?
 Was haste denn hingelegt?


Danke, des Problem is bloß die 2te DVD hat keine Untertitel, oder ich hab se übersehen, deswegen hab ich net weitergekuckt, und mein Koreanisch is nich so des Wahre;)

ich hab 28 Euro beim händler gelassen war auf der Börse in Nürnberg.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


So der Joschka hat jetzt nachgesehen und bemerkt das er Scheiße erzählt hat, als DVD 2 is engl. untertitelt nur nicht das Vorwort des Regisseurs und der film blast aus ,cool.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-