Amazon hat die TPG eingestellt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Mir kam da gestern so eine Idee und ich wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet :

    Wie wäre es, wenn jeder von uns auflistet, welche Saturn-, Media Markt- und Droge Müller- Filiale in seiner unmittelbaren Nähe ist ?

    Bei  :dvd:  oder   :bd:  Angeboten könnte dann der entsprechende Kollege angesprochen werden, ob er einem was mitbringen würde.

    Das sollte aber wirklich als "Spass" Angelegenheit angesehen werden und nicht als Pflichtübung. Damit meine ich, wenn es finanziell gerade nicht drin ist den neuen Batman für 15 Ocken für 20 Leute zu kaufen oder es andere persönliche Verpflichtungen gibt, wo es aus Zeitgründen oder sonstwas nicht möglich ist. Und ob man dann die Sachen per Post verschickt oder zum nächsten HFT mitbringt bleibt dann ja jedem selber überlassen.

    Ich wollte den Vorschlag nochmal posten, bevor es völlig untergeht. Niemand ausser skfreak an einer Art "Kauf - Gemeinschaft" interessiert ?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mir kam da gestern so eine Idee und ich wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet :

      Wie wäre es, wenn jeder von uns auflistet, welche Saturn-, Media Markt- und Droge Müller- Filiale in seiner unmittelbaren Nähe ist ?

      Bei  :dvd:  oder   :bd:  Angeboten könnte dann der entsprechende Kollege angesprochen werden, ob er einem was mitbringen würde.

      Das sollte aber wirklich als "Spass" Angelegenheit angesehen werden und nicht als Pflichtübung. Damit meine ich, wenn es finanziell gerade nicht drin ist den neuen Batman für 15 Ocken für 20 Leute zu kaufen oder es andere persönliche Verpflichtungen gibt, wo es aus Zeitgründen oder sonstwas nicht möglich ist. Und ob man dann die Sachen per Post verschickt oder zum nächsten HFT mitbringt bleibt dann ja jedem selber überlassen.

      Ich wollte den Vorschlag nochmal posten, bevor es völlig untergeht. Niemand ausser skfreak an einer Art "Kauf - Gemeinschaft" interessiert ?

      Wenn es nicht aus dem Rahmen gerät, warum nicht. Ich war ja gestern im Saturn und hätte dem Marco z.B. einen Transformers BD mitgebracht...wenn sie noch eine dagehabt hätten...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich wäre sofort dabei - obwohl es bisher HIER solche Angebote nich gab - könnte ja mal was kommen ;) Mach ma nen Extra Fred auf
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Mach ich !

          WIe schon geschrieben, dass soll keine Pflicht - Geschichte werden !!!!



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
               :confused:
              oho, da ist doch wohl eher das Komma falsch gesetzt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                :confused:
                oho, da ist doch wohl eher das Komma falsch gesetzt.
                Ja, die meinten wohl eher 979,50. :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                   :uglylol:

                  Das kann nicht sein, die Box liegt hier immer noch bei den Schnäppchen rum, für nen Zwanni glaube ich.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich hab sie beim Saturn für nen 10er bekommen - gut, dass ich zugeschlagen habe ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hier bei mir im Hertie lag die auch rum, allerdings für 39,99€  :(


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich hab sie beim Saturn für nen 10er bekommen - gut, dass ich zugeschlagen habe ...

                        dito  8)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich hab sie beim Saturn für nen 10er bekommen - gut, dass ich zugeschlagen habe ...

                            dito  8)

                             :shock: 

                            Ist schon was her - aber da war ein riesiger Stapel mit den LW Boxen ... und für nen 10er konnte ich einfach nicht nein sagen ... Rush Hour gab es zwar auch - aber Gibson/Glover musste sein...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Saturn und MM hier -> 12,90 :D meine Freundin bekam fast nen Herzkasper - die hatte sie mir damals für 180 Deutsche Makkk gekauft :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich finds - gerade wegen BDs - mal voll frün Arsch!!! Zumal hier in der ganzen Umgebung kein MM oder Saturn ist, der je da mitgemacht hat mit guten Preisen! :(

                                Und die SCHULD dem cinefacts zu geben ist lachhaft, sorry! Die Geiz ist Geil Mentalität ist in JEDEM Filmforum aufgekeimt, welches da mitgemacht hat! Nur weil es dort eine große Community ist, ist es doch nur logisch, wenn dort mehr drauf anspringen!
                                dito und dito...

                                Finde es wegen BDs enorm beschissen, na ja, mal sehen, was sich tut bis ich wieder da bin ;)