Man behind the Sun 1+2

Gast · 44 · 7605

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Also dann: Willkommen im Forum und auf ein tolles Diskutieren ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch von mir ein herzliches Willkommmen hier bei uns im Forum :D

      Hoffe dir gefällt es hier!

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Anonymous

      • Gast
      Danke. Nachdem ich mir hier alles mal so durchgelesen habe, muss ich sagen, dass hier eine echt angenehme Atmosphäre herrscht. Keine Beleidigungen, keine "Was ist der blutigste Krass-Splatter-Film"-Threads. Ihr habt hier echt ne extrem nette Community aufgebaut.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "SlackGuy"
        Danke. Nachdem ich mir hier alles mal so durchgelesen habe, muss ich sagen, dass hier eine echt angenehme Atmosphäre herrscht. Keine Beleidigungen, keine "Was ist der blutigste Krass-Splatter-Film"-Threads. Ihr habt hier echt ne extrem nette Community aufgebaut.
        #

        Jep, willkommen bei uns


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          @ SlackGuy:  Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, dich bei uns "reinzulesen". Und keine Panik, mit 17 bist du noch lange nicht unser "Nesthäkchen"  ;)
          Ebenso schön, dass du so positiv auf mein Posting reagiert hast und nicht irgendwie sauer oder so, ich wollte nur im Vorfeld vermeiden, dass vielleicht Unklarheiten entstehen, die in längere Diskussionen u.Ä. ausarten. Danke auch für deine Vorstellung und die "Blumen" für unser kleines Forum hier. :D
          Ach ja, viel Erfolg mit deinem Filmprojekt und fröhliches Posten!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "SlackGuy"
            keine "Was ist der blutigste Krass-Splatter-Film"-Threads.



            Hehe, wer weiß, oder Karl ????  ;)   :lol:

            Tschuldige Karl, aber den konnt ich mir nicht verkneifen!!!  :lol:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Anonymous

            • Gast
            @ SlackGuy

            Schön, dass das alles geklärt ist. Werden bestimmt noch einige schöne Diskussionen mit dir.



            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön das Du mitmachst. Kompetente Mitstreiter sind immer gerne gesehen.

              Beim ersten Beitrag sind Dir wohl "die Pferde durchgegangen". Wahrscheinlich hast Du Dich wg. MBTS-Reviews schon oft geärgert...

              Unser Forum ist auch deshalb so besonders, weil wir versuchen, vernünftig miteinander umzugehen. Das siehst Du ja auch so.

              Insofern hast Du nicht für Furore gesorgt, sondern lediglich die Hinweise erhalten, die helfen sollen, unsere Atmosphäre zu erhalten.  ;)

              Viel Spaß noch!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gut, dann ist ja alles geklärt...

                Herzlich willkommen und viel Spass beim posten!!



                yo..also auch willkommen von mir, der polly  :D


                Anonymous

                • Gast
                Wenn noch einer Willkommen schreibt, fang ich glaub ich an zu schreien.

                btw. die Ich glaube dem Regisseur von MBTS durchaus, das er einen abschreckenden Film mit aufklärerischem Anspruch drehen wollte. Ob die gewählten Mittel dazu die adäquaten waren sei dahingestellt. Da sich die Leute den Film hauptsächlich wegen der *ähem* "fett krassen" (oder schreibt man eher phätt Krass?) Splatterszenen anschauen, sei die Frage erlaubt ob der Film die angestrebte Wirkung hat. So unqualifiziert war meine Aussage zu Anfang auch nicht, denn ich bezog mich ebenfalls auf Interviews mit dem Regisseur - in denen er die Katzenszene nicht als "gefaked" dementiert hat.

                Die Nachfolgefilme sind reine Epigonen, billiges Cash-In nach dem Erfolg des ersten MBTS.


                tschakk. R.


                Anonymous

                • Gast
                Gut,dass jetzt wieder Frieden herrscht.Frohes Posten. :D


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Reaper"
                Da sich die Leute den Film hauptsächlich wegen der *ähem* "fett krassen" (oder schreibt man eher phätt Krass?) Splatterszenen anschauen, sei die Frage erlaubt ob der Film die angestrebte Wirkung hat.quote]

                Das liegt aber wie schon gesagt am Ruf und nicht am Film selber. Und die Enttäuschung ist dann immer groß, da es eh nur 3-4 Szenen sind, die wirklich als Splatter zu bezeichnen sind.

                Gruss, SlackGuy


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Welcome here....frohes posten!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  MBTS lass ich auc hnicht unbedingt als SPlatter durchgehn...

                  Finde das keine Antwort unqualifiziert ist wenn man sich aufs Thema bezieht...

                  @Ketzer Kann mich nicht erinnern das ich so häufig das Wort "krass" in den Mund nehme und das mit dem Blutgeilen haben wir ja schon geklärt ;) Jeder der sich die Splatterfilme am laufenden Band anguckt ist in irgendeiner Weise Blutgeil und ich denke nicht das du eine AUsnahme bist!! 8)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Jo, jo ein recht krasser Film  :lol:

                  Teils recht heftig, aber hab schon besser gelacht ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Hey,Willkommen "Kenforee". ;)

                  P.S.:Matthias??? ;)


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Zitat von: "Karl_The_Butcher"


                    Finde das keine Antwort unqualifiziert ist wenn man sich aufs Thema bezieht...

                    @Ketzer Kann mich nicht erinnern das ich so häufig das Wort "krass" in den Mund nehme und das mit dem Blutgeilen haben wir ja schon geklärt ;) Jeder der sich die Splatterfilme am laufenden Band anguckt ist in irgendeiner Weise Blutgeil und ich denke nicht das du eine AUsnahme bist!! 8)


                    Es gibt verschiedene Arten, sich mit einem Thema auseinander zu setzen. Und wenn es sich um nur simple, sinnentleerte Bemerkungen handelt, ist der Ausdruck "unqualifiziert" mehr als passend.

                    Ich glaube nicht, das Ketzer unterstellen wollte, Deine sprachliche Ausdrucksfähigkeit sei derart limitiert. Die Aussage bezog sich vielmehr ausschließlich auf den Goregehalt. (Wobei die Verbindung Gore=Karl nun wirklich nicht mehr witzig ist.  :? )