City Cobra

Gast · 32 · 3447

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Und wieder mal die Frage:GUT oder SCHLECHT???


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Will ich auch noch unbedingt sehen. Ich glaub ,dass der geil ist. :lol:


    Anonymous

    • Gast

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Weiß ich auch net. OFDB kann dir sicherlich weiterhelfen ;)



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        City Cobra gehört für mich zu den Top 3 von Stallone! Will ich mir auch schon länger kaufen, leider ist die deutsche DVD OutOfPrint! :-( Naja, auf der Englischen und Schwedischen DVD ist auch der Deutsche Ton! Ist aber teuer!

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          is so ne Cop Geschichte.

          Fand den früher mal ganz interessant hab das Band aber glaub ich gelöscht
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          City Cobra gehört für mich zu den Top 3 von Stallone! Will ich mir auch schon länger kaufen, leider ist die deutsche DVD OutOfPrint! :-( Naja, auf der Englischen und Schwedischen DVD ist auch der Deutsche Ton! Ist aber teuer!

          Gruß
          Markus :-)


          Kennst du den ungefähren Preis?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "Flightcrank"
            City Cobra gehört für mich zu den Top 3 von Stallone! Will ich mir auch schon länger kaufen, leider ist die deutsche DVD OutOfPrint! :-( Naja, auf der Englischen und Schwedischen DVD ist auch der Deutsche Ton! Ist aber teuer!

            Gruß
            Markus :-)


            Kennst du den ungefähren Preis?


            Naja, hab' ihn auf der letzten Börse für 27,- Euro gesehen. Bekommste aber bestimmt auch noch eeeeetwas billiger.

            Gruß
            Markus


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "Flightcrank"
            City Cobra gehört für mich zu den Top 3 von Stallone! Will ich mir auch schon länger kaufen, leider ist die deutsche DVD OutOfPrint! :-( Naja, auf der Englischen und Schwedischen DVD ist auch der Deutsche Ton! Ist aber teuer!

            Gruß
            Markus :-)


            Kennst du den ungefähren Preis?


            Naja, hab' ihn auf der letzten Börse für 27,- Euro gesehen. Bekommste aber bestimmt auch noch eeeeetwas billiger.

            Gruß
            Markus


            Yep,dass wäre echt zu viel.


            Lionel

            • Gast
            Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich günstigstens die RC 1 herkriege, die hat noch einige Extras. dvdempire hat sie für 6 Dollar, aber dann nochmal 8 Dollar Versand, und das ohne Sicherheit.
            Amazon und soon haben sie offensichtlich nicht. Die britische ist ja cut. Mir wär wegen der Extras die US am liebsten.


            Lionel

            • Gast
            Oder zumindest die schwedische...die Deutsche scheint ja cut im Umlauf zu sein.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also bei WoV gibt es die deutsche UNCUT Scheibe für 19,99 EUR...


              Lionel

              • Gast
              Hehe, danke Markus, nur dass mir das ca. 10 Euro zuviel sind und man bei der deutschen mittlerweile nimmer weiß, ob man ne cut oder uncut erwischt.

              EDIT: Also auch wenn uncut drauf steht, muss da noch lange nicht uncut drin sein.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, ich hatte die schwedische auf der Börse gekauft damals - bei dvd.se ist sie sicher teuer inkl. Versand. Ich schau mich mal um ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Also, danke Marco, hab grade die amerikanische bei soon geklickt, hatte unter "City Cobra" halt nix gefunden, dafür aber unter "Cobra". Selbst mit Versand noch unter 10 Euro :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Na dann haben wir ja wieder mal ein Must-Have abgearbeitet :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: sb.com
                    Die City Cobra bekommt ungeschnitten keine Jugendfreigabe

                    Als Die City Cobra 1986 in die deutschen Kinos kam, musste der Actioner mit Sylvester Stallone einige Kürzungen im Finale über sich ergehen lassen. Die gleiche Fassung wurde später auf Video veröffentlicht und wanderte letztendlich auf den Index.

                    Während Cobra seine Zeit dort absitzen musste, veröffentlichte Warner ihn zwischenzeitlich auf DVD. Dort sollte die SPIO/JK dafür sorgen, dass der Film ungeschnitten veröffentlicht werden kann. Diese hatten jedoch Vorbehalte bezüglich der strafrechtlichen Bedenklichkeit, weshalb die offizielle deutsche DVD-Fassung nur zensiert auf den Markt kam. Das Uncut-Release erfolgte ungeprüft.

                    Im April 2012 hatte die Bundesprüfstelle ein Einsehen und strich Cobra vom Index. Warner nutzte die Gunst der Stunde und ließ den Film daraufhin von der FSK neu prüfen. Das Ergebnis überraschte: FSK 16. Allerdings hatte diese Prüfung einen Haken. Denn Warner ließ (versehentlich) nur die alte, geschnittene FSK 18-Fassung prüfen.

                    Zwar hätte man es dabei belassen können, doch das Label ging ein weiteres Mal zur FSK. Dieses Mal mit der ungeschnittenen Fassung. Eine FSK 16 war dafür zwar nicht mehr drin, doch die "keine Jugendfreigabe"-Einstufung genügte.

                    Fans dürfen sich somit Hoffnungen auf eine ungeschnittene Blu-ray in den kommenden Monaten machen, zumal Warner bereits angefangen hat, Bonusmaterial bei der FSK prüfen zu lassen.


                     :thumb:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehr schön! Wobei ich grad netmal sicher bin, ob ich den uncut Snapper hab, oder den cut 18er :lol: egal, wird upgegraded!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab den alten roten Uncut-Snapper. Ich hab die Warner-Snapper immer gehasst, wie kann man sich sowas einfallen lassen? Egal, dennoch hab ich davon einige im Regal.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab auch locker noch 25 davon - billige Pappscheiße halt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        25 ist viel, soviele hab ich sicher net ... würd sagen 10-15, weiss net genau...
                        Die sind kacke, aber ich bleib trotzdem dabei denk ich.
                        Kamen halt geile Filme raus, u. a. habsch da Last Boyscout, Assassins die Killer, Glimmer Man ...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo die ganzen Dinger hab ich auch :D ich finds ja gut, dass sie davon weggegangen sind, aber da hatte ich dann leider schon alles relevante :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Und ich bin der einzige, der die Dinger mag.
                            :)

                            Die bisherige deutsche DVD ist aber auch uncut, oder?