Brauche (mal wieder) Hilfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So meinen HTPC habe ich nun zusammengeschustert.

Gigabyte MB GA EP35-DS3R
Gigabyte Graka 6200 (nvidea)
4 GB DDR2 800
WD Festplatte SATA

Windows XP SP2 ist auf einer alten 10GB Platte zu Testzwecken installiert.  :!: Doch die SATA Platte wird von Windows im Arbeitsplatz nicht angezeigt:!:

Im Bios vorhanden,
im Gerätemanager angezeigt:

Volumes:
Datenträger: 0
Typ: unbekannt
Status nicht initialsiert
Partitionstyp: Nicht anwendbar

Hat jemand eine Idee ???

werde bald wahnsinnig .... :shock:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


habe zur Selbsthilfe gegriffen:

Rechtsklick auf <Arbeitsplatz>
> verwaltung und dann da irgendwo ein volume erstellen (formatieren) und feddich

PC das unbekannte Wesen .... :uglylol:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!