Ist das Genre "Unterwassser-Thriller" out?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zudem IM RAUSCH DER TIEFE!!! Da will ich grade die DVD . leider nix unter 60 Euro zu haben!!!

    Ja, blöder verfuckter Scheiss. Ich suche den auch schon ewig - aber entweder gibt's den gar nicht oder nur zu totalen Assi-Preisen.
    Falls du den irgendwo günstig findest, sag mir Bescheid ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mach ich, aber ich seh da langsam echt schwarz - und ich hätt schon gern ne deutsche VÖ

      Es gibt eine französiche DVD und BD - allerdings steht bei amazon.fr als Sprache immer nur "Französich".
      Irgendwie blicke ich es nicht - wir bekommen von Paramount immer Europressungen - aber die Französichen nicht.

      Grmpf.