@All

Gast · 4 · 4976

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Zitat von: "Vampir"
    Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen,dass ich soviel Ärger gemacht habe,vor allem bei Ketzer und Criena.
    Ich hatte ein paar schlechte Tage,und ich konnte mich nicht recht zusammenreissen...
    Aber nun ist es vorbei und der Ärger verflogen,ich werde mich versuchen zu bessern,vor allem die Gespräche zwischen Marcel und mir möglichst ganz wegzuhalten.


    Du machst  mich ja ganz  :oops:    :lol:

    Ist schon in Ordnung, kein Thema!!

    Und kurze Privatgespräche/Abschweifungen in Topics sind doch kein Problem, macht doch jeder.

    Die gehören meiner Meinung nach dazu, sonst wird das ganze Forum ja unpersönlich oder????

    Also Alle zusammen auf weiterhin frohes Posten
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Zitat von: "Vampir"
      ok kurze Gespräche gehen schon aber eben nicht so lange wie beim Splinter-Cell Thread oder ähnlich sind wirklich genug


      klar, das ist ja was anderes,
      aber ein kurzes Abschweifen gehört dazu,

      wo sollen wir denn sonst die Witzchen reißen???  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        From Dusk Till Dawn = FDTD
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul