The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers (Joshikyôei hanrangun)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gerade auf sb.com gesehen:

    Zitat von: sb.com
    Zeiten ändern sich. Denn als der japanische Splatterstreifen Inglorious Zombie Hunters im Herbst 2009 in Deutschland veröffentlicht wurde, fehlten bei der FSK KJ-Fassung fast 7 Minuten an Gewalt und Schauwerten. Die Uncut-Fassung wurde später in Österreich nachgeschoben.

    Am 15. Juli 2014 wird er nun auch ungeschnitten mit Deutschland auf den Markt kommt. Und das sogar mit Segen der FSK. Denn nach erneuter Prüfung erhielt das Werk ohne Eingriffe die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe". 8-Films hat es uns auf Nachfrage bestätigt.