The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers (Joshikyôei hanrangun)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    noch besser gefällt mir aber der Alias The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers :lol:



    Story:
    Aki ist Mitglied im schulischen Schwimmerteam und überredet ihre Freundin Sayaka bei einem Schwimmwettbewerb mitzumachen. Kurze Zeit später findet Aki heraus, dass in der Schule sich ein eigenartiger Virus ausbreitet. Noch bevor sie es den anderen erzählen kann, wird sie ermordet. Das Schwimmteam nimmt nun gemeinsam die Schlacht gegen das Böse auf.


    Tja, was soll ich da noch groß zu sagen, ausser, dass ich den doch gerne mal auf nem HFT sehen würde :D
    « Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 00:29:41 von nemesis »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab genau gewusst, dass ich euch beiden eine Freude bereite ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dou itashimashite! ;)

        Andy, bring den dann mal mit zum Treffen :)