The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers (Joshikyôei hanrangun)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was für ein schlechter Titel. :oak:  Hat doch absolut nichts mit der Handlung (auch wenn es keine gibt) zu tun.



Mir fällt grad ein, wer der Film ganz sicher gut finden wird.

Gleich mal PN schicken...


Mir fällt grad ein, wer der Film ganz sicher gut finden wird.

Gleich mal PN schicken...

Du Sack :uglylol:
Du bist doch bekannt als "Titten-Fetischist" :D


Mir fällt grad ein, wer der Film ganz sicher gut finden wird.

Gleich mal PN schicken...

Du Sack :uglylol:
Du bist doch bekannt als "Titten-Fetischist" :D

Ja, ja, musst du gerade sagen - wer hatte denn vor 2 Wochen die ganzen Tittenfilme dabei :P
Die hatte ich ja nur wegen dir bei :P
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 19:27:01 von Desertrain »


Heute Morgen im Bad hab ich in der Splatting Image Ausgabe vom März '09 geblättert, da hab ich rein zufällig das Review zu diesem Film entdeckt und gelesen - das klang allen Ernstes so positiv, dass ich Lust bekommen habe, den Film nochmal zu schauen, unglaublich :uglylol:

Da vergleicht man ihn mit Machine Girl und stellt ihn als den viel besseren Film dar :D
Du hattest ernsthaft Lust den zu schauen ?
 :ende:







Ich weiss was ich tue ... hab die deutsche Uncut vor ner Zeit gesehen :love: :bunnylol:

Und willst ihn DENNOCH haben?? :staun: Ok, die eine Szene könnt ich mir auch immer wieder anschauen.. :braue: :P
Du meinst die Lesbenszene, nicht ? Könnte man doch zusammenschneiden und in Endlosschleife laufen lassen... :P