Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Sieben 2  (Gelesen 2139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« am: 04. Januar 2003, 18:04:01 »
So, ich zitiere jetzt einfach mal den Weltspieglel der Mittelbayerischen Zeitung vom 04.01.2003:  ;)

"Morgan Freeman dreht eine Fortsetzung des Psychothrillers Sieben. Die Handlung des 2. Teils sei diesmal ganz auf Freeman alias "William Somerset" konzentriert, der wieder einen Serienkiller jage, berichtet der infodienst imdb.com. Hollywood-Schönling Brad Pitt (39 sic) sei allerdings nicht mehr mit von der Partie. Pitts damalige Hauptrolle des Polizisten "David Mills" werde im 2. Teil des Thrillers nur am rande erwähnt. ddp"

 ;)

ok, ich fand den 1. Teil schon sehr überbewertet, bin aber trotzdem gespannt.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #1 am: 04. Januar 2003, 18:31:05 »
Das nenn ich eine unnötige Fortsetzung. Aber neugierig bin ich trotzdem, wie sie wird.
die kommt noch... irgendwann...

CARNAGE

  • Gast
Sieben 2
« Antwort #2 am: 04. Januar 2003, 19:10:47 »
Ich finde den ersten Teil eigentlich sehr spannend, aber ob man daraus 'ne Fortsetzung machen kann und soll ist wirklich fraglich...
Bin gespannt wann der 2. Teil 'rauskommt, denn ansehen werde ich mir den dennoch auf jeden Fall!

Anonymous

  • Gast
Sieben 2
« Antwort #3 am: 05. Januar 2003, 10:41:54 »
Zitat von: "Hellseeker"
Das nenn ich eine unnötige Fortsetzung. Aber neugierig bin ich trotzdem, wie sie wird.


Dito.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Sieben 2
« Antwort #4 am: 05. Januar 2003, 13:36:19 »
Hab ich das richtig verstanden? Morgan Freeman wird die Regie übernehmen? Nicht wieder Fincher? :( Dann bin ich mal skeptisch...

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #5 am: 05. Januar 2003, 14:55:29 »
Ich verstehe den Text so, das Morgan Freeman den Film nicht selber dreht.

Diese (an sich unsinnige) Formulierung habe ich schon häufig gelesen, wenn berichtet wird, dass Schauspiler an neuen Projekten arbeiten.

Insofern würde mich eine Regiearbeit von Freeman hier sehr wundern.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #6 am: 05. Januar 2003, 17:19:02 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Ich verstehe den Text so, das Morgan Freeman den Film nicht selber dreht.

Diese (an sich unsinnige) Formulierung habe ich schon häufig gelesen, wenn berichtet wird, dass Schauspiler an neuen Projekten arbeiten.

Insofern würde mich eine Regiearbeit von Freeman hier sehr wundern.


dito.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Sieben 2
« Antwort #7 am: 07. Januar 2003, 16:13:14 »
Sieben ist meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste Psychothriller den es gibt!
Sieben 2 hingegen braucht kein Mensch, scheiß egal, wer mitspielt und wer der Regisseur ist.

Gruß
Markus :-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #8 am: 07. Januar 2003, 16:23:50 »
Naja, viele finden Sieben gut, ich tue es nicht  :)
Beim ersten Mal ist er noch stellenweise ganz spannend aber nochmal ansehen muß nicht sein, da irgendwie das nötige "etwas" fehlt, was einen guten Film ausmacht. Meine Meinung.

Sieben 2 wäre wieder mal ein Beweis, daß den Filmemachern langsam die Ideen ausgehen  :)

Anonymous

  • Gast
Sieben 2
« Antwort #9 am: 07. Januar 2003, 16:24:23 »
Neues Avi,Necro??? ;)

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #10 am: 07. Januar 2003, 16:33:44 »
Yes, isch libbe sie  ;)
Meine Traumfrau *schwärm*

Anonymous

  • Gast
Sieben 2
« Antwort #11 am: 07. Januar 2003, 16:48:56 »
Na ja...Traumfrau...aber trotzdem SÜSS!!! ;)

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.254
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Sieben 2
« Antwort #12 am: 08. Januar 2003, 08:50:38 »
Zitat von: "Necronomicon"
Yes, isch libbe sie  ;)
Meine Traumfrau *schwärm*


wer ischt dasch ?

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #13 am: 08. Januar 2003, 09:36:00 »
Katie Holmes  :)
Ich hab noch mehr von ihr... freut euch  ;)

Anonymous

  • Gast
Sieben 2
« Antwort #14 am: 08. Januar 2003, 13:59:53 »
Zitat von: "Necronomicon"
Katie Holmes  :)
Ich hab noch mehr von ihr... freut euch  ;)

Machen wir! ;)

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Sieben 2
« Antwort #15 am: 08. Januar 2003, 19:40:37 »
Zitat von: "Necronomicon"

Beim ersten Mal ist er noch stellenweise ganz spannend aber nochmal ansehen muß nicht sein, da irgendwie das nötige "etwas" fehlt, was einen guten Film ausmacht. Meine Meinung.


nochmal dit.  8)  ich find den auch eher langweilig. Nichts, was ich mir nochmal ansehen würde. Schade eigentlich, die Story als solches währe eigentlich ziemlich cool.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 26 Abfragen.