Sieben 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So, ich zitiere jetzt einfach mal den Weltspieglel der Mittelbayerischen Zeitung vom 04.01.2003:  ;)

    "Morgan Freeman dreht eine Fortsetzung des Psychothrillers Sieben. Die Handlung des 2. Teils sei diesmal ganz auf Freeman alias "William Somerset" konzentriert, der wieder einen Serienkiller jage, berichtet der infodienst imdb.com. Hollywood-Schönling Brad Pitt (39 sic) sei allerdings nicht mehr mit von der Partie. Pitts damalige Hauptrolle des Polizisten "David Mills" werde im 2. Teil des Thrillers nur am rande erwähnt. ddp"

     ;)

    ok, ich fand den 1. Teil schon sehr überbewertet, bin aber trotzdem gespannt.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das nenn ich eine unnötige Fortsetzung. Aber neugierig bin ich trotzdem, wie sie wird.
      die kommt noch... irgendwann...


      CARNAGE

      • Gast
      Ich finde den ersten Teil eigentlich sehr spannend, aber ob man daraus 'ne Fortsetzung machen kann und soll ist wirklich fraglich...
      Bin gespannt wann der 2. Teil 'rauskommt, denn ansehen werde ich mir den dennoch auf jeden Fall!


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Hellseeker"
      Das nenn ich eine unnötige Fortsetzung. Aber neugierig bin ich trotzdem, wie sie wird.


      Dito.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab ich das richtig verstanden? Morgan Freeman wird die Regie übernehmen? Nicht wieder Fincher? :( Dann bin ich mal skeptisch...


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich verstehe den Text so, das Morgan Freeman den Film nicht selber dreht.

          Diese (an sich unsinnige) Formulierung habe ich schon häufig gelesen, wenn berichtet wird, dass Schauspiler an neuen Projekten arbeiten.

          Insofern würde mich eine Regiearbeit von Freeman hier sehr wundern.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Ich verstehe den Text so, das Morgan Freeman den Film nicht selber dreht.

            Diese (an sich unsinnige) Formulierung habe ich schon häufig gelesen, wenn berichtet wird, dass Schauspiler an neuen Projekten arbeiten.

            Insofern würde mich eine Regiearbeit von Freeman hier sehr wundern.


            dito.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sieben ist meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste Psychothriller den es gibt!
              Sieben 2 hingegen braucht kein Mensch, scheiß egal, wer mitspielt und wer der Regisseur ist.

              Gruß
              Markus :-)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Naja, viele finden Sieben gut, ich tue es nicht  :)
                Beim ersten Mal ist er noch stellenweise ganz spannend aber nochmal ansehen muß nicht sein, da irgendwie das nötige "etwas" fehlt, was einen guten Film ausmacht. Meine Meinung.

                Sieben 2 wäre wieder mal ein Beweis, daß den Filmemachern langsam die Ideen ausgehen  :)


                Anonymous

                • Gast

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Yes, isch libbe sie  ;)
                  Meine Traumfrau *schwärm*


                  Anonymous

                  • Gast
                  Na ja...Traumfrau...aber trotzdem SÜSS!!! ;)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Yes, isch libbe sie  ;)
                    Meine Traumfrau *schwärm*


                    wer ischt dasch ?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Katie Holmes  :)
                      Ich hab noch mehr von ihr... freut euch  ;)


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Katie Holmes  :)
                      Ich hab noch mehr von ihr... freut euch  ;)

                      Machen wir! ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Necronomicon"

                        Beim ersten Mal ist er noch stellenweise ganz spannend aber nochmal ansehen muß nicht sein, da irgendwie das nötige "etwas" fehlt, was einen guten Film ausmacht. Meine Meinung.


                        nochmal dit.  8)  ich find den auch eher langweilig. Nichts, was ich mir nochmal ansehen würde. Schade eigentlich, die Story als solches währe eigentlich ziemlich cool.