Der Baader Meinhof Komplex [S. Aust] - Achtung: könnte ausarten ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Vor kurzem fertig gelesen. Sollte ich was dazu schreiben - das hochgelobte "Meisterwerk" von Aust war genau das was ich erwartet habe: ein super schlecht konzipiertes Buch, das allerdings durch 1A Recherche aufbaut - allerdings ebenso wie erwartet unfassbar voreingenommen ist und durch Betonungen und Auslassungen sehr wohl Stellung bezieht - und das in den meisten Fällen eine in meinen Augen nicht vertretbare.

    Wenns meiner Hand wieder besser geht schreibe ich was dazu...
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 06:45:22 von EvilEd84 »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das wollte ich auch demnächst lesen - ich bin auf Deine ausfürhliche Meinung gespannt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs