MyBrute - lustigs und kostenloses Browsergame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cyrus

  • Newbie
    • Better to reign in hell than serve in heaven!
      • Show only replies by Cyrus
    Hi,

    klickt einfach auf http://japango.mybrute.com und dann könnt ihr links nen Charakter entwerfen und gegen mich kämpfen.
    Für jeden Kampf gibts Erfahrungspunkte und mit genug Punkten höhrere Level mit mehr Waffen und Fähigkeiten.

    Danach könnt ihr auf eurer Übersichtsseite (Cellule) eure Brute ansehen und noch weitere Kämpfe starten, um so Punkte zu gewinnen.

    Das Spiel ist auf jeden Fall ein lustiger kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch und wäre cool, wenn der eine oder andere gegen mich antreten würde, sofern sich einer traut!  :D  ;)

    Nach dem ersten Kampf, wenn ihr das erste Mal auf eure Übersichtsseite kommt, solltet ihr noch ein Passwort anlegen, damit kein anderer mit eurem Kämpfer spielen kann.

    Lasst die Spiele beginnen!  :twisted:

    Grüße
    Cy
    Sic vis pacum para bellum.
    If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh neeee, das erinnert mich an die alte Prügelpause... LOL, was man damit damals Zeit verschwendet hat :lol:


      Offline Cyrus

      • Newbie
        • Better to reign in hell than serve in heaven!
          • Show only replies by Cyrus
        Oh neeee, das erinnert mich an die alte Prügelpause... LOL, was man damit damals Zeit verschwendet hat :lol:

        Du sagst es!  :uglylol:
        Sic vis pacum para bellum.
        If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Schau ich mir dann doch glatt mal an :D

          btw - Cy Du alter STierhoden, lass Dich ab und an ma blicken :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Cyrus

          • Newbie
            • Better to reign in hell than serve in heaven!
              • Show only replies by Cyrus
            Schau ich mir dann doch glatt mal an :D

            btw - Cy Du alter STierhoden, lass Dich ab und an ma blicken :D

            Danke für das Kompliment bezüglich meiner unglaublichen Potenz!  8)  :D

            Ich bin schon öfters hier, nur schreibe ich recht wenig und lese dafür mehr.
            Hast aber recht, muss mich in Zukunft mal öfters zu Wort melden.

            Grüße
            Cy
            Sic vis pacum para bellum.
            If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich weiß, ich hab immer Recht :D .-....und jetz schau ich mir dat mal an hier.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Oh neeee, das erinnert mich an die alte Prügelpause... LOL, was man damit damals Zeit verschwendet hat :lol:

                Atomstrofl - wie geil war das denn damals :uglylol: die Prügelpause war der Bringer schlechthin in der Schulzeit :uglylol: