Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie sind denn hier eigentlich die Meinung zu "Das Leben der Anderen"? Seit Black Book würde ich den sehr gerne mal sehen, da mir Sebastian Koch echt sympathisch geworden ist - und der spielt ja wohl auch beim Leben der Anderen mit.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern vor Sherlock Holmes liefen fast ausnahmslos deutsche Trailer - und ich muss sagen danach wäre meine Antwort auf die Frage des Threads definitv "Fluch" gewesen.

        Der neue von Helmut Dietl soll ja angeblich eine Komödie sein, war aber so lustig wie Black Swan....
        Und dann der wo Nora Tschirner eine Koks-Dealerin spielt mit so flachen Witzen das sogar Methusalem Sie noch als junger Mann erlebt hat...
        Einzig der vom Regisseur von "Die Welle" mit Moritz Bleibtreu (Wer auch immer das sein mag) sah richtig gut aus, hat mich inhaltlich zwar nicht begeistert aber der Trailer hat definitv nicht wie ein deutscher Film gewirkt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hell würde ich auch noch gerne sehen. Bin nur skeptisch weil es mehr so in Richtung Gore gehen soll? Also weniger Endzeitfilm, oder?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Okay, dann doch wohl eher nix für mich ;( Backwoods ist ja nun nicht wirklich mein Ding.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Leben der Anderen :d1:
              Ich bin ja bekanntlich Anti-Fan von deutschen Film - aber den wollte ich unbedingt wegen Sebastian Koch sehen. Zum Glück!
              Der Film ist absolut brilliant - tolle Story, kongeniale Darsteller. Ein kleines Meisterwerk!

              Der Film hat mir die Hoffnung in deutsche Filme wiedergegeben ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Im Prinzip passt die Story auf einen Bierdeckel — aber die Umsetzung ist ganz groß und über Strecken verstörend. Wirklich packed aus meiner Sicht — den werd ich mir ziemlich sicher nochmal anschauen.
                  Puh, ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen 😴 😁


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich weiß zwar net wer oder was Denis Moschitto ist - aber der Trailer gefällt durchaus!