Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Bin noch unsicher ob ichs mir hol. Teil 1 war ganz nett. Aber eben nur ganz nett.

    Das macht die Konsole aber auch nicht besser. Von daher.. :lol:
    Genau! Nieder mit der X-Box und allen die sie haben!!! :D
    « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 11:45:13 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu eintönig wird mit der Zeit, da open world. Ist für mich sehr oft sinnloses rumgerenne und folgen von Miniquests. Interessiert mich nie - geradlinige Storylines sind mir da lieber.

      Zocken will ich das aber natürlich auf jeden Fall :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Bei Open World ist man halt tatsächlich immer in der Gefahr wirklich alles zu machen... nur nicht die Story :D Vor allem wenn es hier wirklich so viele kreative Möglichkeiten gibt sich "auszuleben", ist man doch sehr schnell abgelenkt :lol: Ich vermute aber auch, dass die Geschichte hier eher beiläufig ist und nur mehr ein Bonus.
        « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 13:55:52 von der Dude »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ist doch gut, wenn man an allen Ecken und Enden abgelenkt wird und sich verlieren kann bei Open World. ;)
          Man stelle sich mal ein Fallout 3 linear vor, ein Unding.

          Und dann geradlinig nur auf Zombies boltzen, das macht zwar enorm Laune aber wird auch ganz schnell langweilig. Da ist es doch gut, wenn man noch einige andere Möglichkeiten hat.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Und dann geradlinig nur auf Zombies boltzen, das macht zwar enorm Laune aber wird auch ganz schnell langweilig. Da ist es doch gut, wenn man noch einige andere Möglichkeiten hat.

            Ja aber was denn? Das ist ja der Punkt. Ich stelle mir das für ne halbe Stunde witzig vor und dann ists doch immer das gleiche, wenn die Story nicht konkret im Vordergrund steht und auch vorangetrieben wird.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Naja, Aufgaben erfüllen, wie: Suche die Umgebung nach neuen Waffen ab, baue aus dem und dem eine Waffe, finde einen Händler, suche dir einen fahrbaren Untersatz, geh einkaufen, verspiele dein Geld, besuche eine käufliche und und und  :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Wenns zu nix führt, also die Handlung nicht weiterführt (und nix anderes ist das was du da beschreibst) dann habe ich da NULL Motivation das zu machen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Dann erspar es dir lieber denn schon Teil1 hat kein echtes Ziel. Zumindest warst du da nur ein verkappter Reporter, der ner Story nachjagte, der zombieverseuchten Stadt. Das Coole und Faszinierende am Spiel ist eher die Situation an sich und die Leute die man trifft, weniger das Ziel.



                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Hab Teil 1 nicht gespielt, muss aber sagen, dass die Sachen, die ich bisher gesehen habe, einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen haben:

                    Es sieht spassig aus, dürfte viel Fun machen, aber letzten Endes hat man nach 4, 5 Stunden spielerisch alles gesehen und schnetzelt dann nur sinnlos rum.

                    btw. bei amazon.co.uk wird es für den 3. Septmeber gelistet... naja, mal schauen, ausleihen werde ich es definitiv, aber kaufen...
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Aber Fallout 3 kann man ja auch wirklich nicht mit dem hier vergleichen.
                      Fallout 3 hat ja zum größten Teil einen RPG hintergrund und da ist eine frei begehbare Welt nunmal fast schon Pflicht um auch das Gefühl der Freiheitzu erwecken. zu Tun und zu Lassen was man will.
                      Das ist bei eniem Spiel was sich ausschließlich auf den Action-Schnetzel Part stützt jetzt nicht unbedingt notwendig, bzw. manchmal sogar störend.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich will ja auch keineswegs F3 mit dem hier vergleichen, warum wird man in Textform nur immer so missverstanden ?  :)
                        Open World, entweder mag man es sehr oder man kommt halt gar nicht mit klar. Fakt ist aber, daß es bei Open World Spielen eben autom. noch andere Dinge zu erledigen oder zu erleben gibt, als geradlinig und stur einer Story zu folgen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Aber Fallout 3 kann man ja auch wirklich nicht mit dem hier vergleichen.
                          Fallout 3 hat ja zum größten Teil einen RPG hintergrund und da ist eine frei begehbare Welt nunmal fast schon Pflicht um auch das Gefühl der Freiheitzu erwecken. zu Tun und zu Lassen was man will.
                          Das ist bei eniem Spiel was sich ausschließlich auf den Action-Schnetzel Part stützt jetzt nicht unbedingt notwendig, bzw. manchmal sogar störend.

                          DANKE! Genau DAS wollte ich damit sagen!


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja, Oli hat schon Recht ;) zudem hat ja ein GTA trotz Open World auch ne Story zu bieten ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Naja, Oli hat schon Recht ;) zudem hat ja ein GTA trotz Open World auch ne Story zu bieten ;)
                              :confused:
                              Dat war doch gar nicht die Frage.

                              Aber ein GTA hat auch weitaus mehr zu bieten als nur mit ein paar Moves, Zombies zu metzeln.
                              Und da kann doch sehr wohl kritisch anmerken, dass eine Open World Umgebung dafür nicht unbedingt die treffendste Wahl darstellt.
                              Und der Vorgänger hatte ja schon keine wirkliche Story außer Zombies metzeln.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Klar war das AUCH die Frage - wenn bei OW gleich eben jenes bemängelt wird. Es weiß ja noch keiner, ob hier nicht wirklich mehr aussenrum gebaut wurde, als es jetzt den Anschein hat
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Irgendwie versteht mich hier gerade nur einer  8)



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Irgendwie versteht mich hier gerade nur einer  8)

                                    Du sollst doch nicht mit der Stimme in deinem Kopf reden.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zu zweit gegen Horden von Untoten: Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 2 (PS3 und Xbox 360) bietet einen Koop-Modus, der sich über die gesamte Laufzeit der Einzelspieler-Kampagne aktivieren lässt.

                                      YES !!!  :D

                                      Dead Rising 2 soll über einen Drop-In Koop-Modus verfügen, der über über die gesamte Laufzeit der Einzelspieler-Kampagne aktiviert werden kann - ein Freund kann euch also beim Überlebenskampf zur Seite stehen. Wie Capcom allerdings gegenüber dem amerikanischen Magazin Game Informer zu verstehen gibt, bildet der Koop-Modus nicht das zentrale Element des Spiels, denn der zweite Spieler ist lediglich ein anonymer, nicht weiter in die Story eingeflochtener Charakter. Der Release von Dead Rising 2 ist für den 3. September geplant (VGZ.de)


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        SAUgeil! In irgendeiner Game Zeitung hab ich auch nen Bericht drüber gelesen am WE - Fazit: Geiles Spiel, aber zu brutal. Was zum Geier erwarten die von Dead Rising 2, nachdem sie den ersten Teil kennen :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Aber sowas von !!!  :D Marco, da biste dann aber auch mal dabei ;)

                                            Ich glaub das wird tierisch Spaß machen, da können die anderen alle einpacken. Ihr könnt nach Hause gehn !  :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 15. April 2010, 15:31:35 von Necronomicon »


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Freilitsch! Das musst halt auch Du auf englisch kaufen :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das is mir egal, Hauptsach es spratzelt  :D

                                                Leider gehts halt nur zu Zweit aber wenigstens etwas.

                                                Hach ja, ich freu mich echt höllisch drauf  :twisted:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Bei dem Titel bin ich aber auch sowas von dabei! :D


                                                  Offline Scarface

                                                  • The User formerly known as Aquifel
                                                      • Show only replies by Scarface
                                                    Ko-Op? Na dann ist es eh Wumpe ob das Gameplay eintönig ist, denn so ist das sicher immer für einige Runden gut :D
                                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                    Meine Filmsammlung