Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Bin jetzt seit ein paar Tagen auch am Start. Macht Laune, das Game !  8)

    Und das sacht er so in einem Nebensatz :D
    Ja auch mal Böcke Online zu zocken? Versuch auf jeden Fall übelst aufzuleven! Grad der/die Endgegner sind extrem übel.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Bin jetzt seit ein paar Tagen auch am Start. Macht Laune, das Game !  8)

      Und das sacht er so in einem Nebensatz :D
      Ja auch mal Böcke Online zu zocken? Versuch auf jeden Fall übelst aufzuleven! Grad der/die Endgegner sind extrem übel.

      Na klar, habe gestern schonmal ein paar Moneten gemacht in TIR.

      Auflevel habe ich gestern Abend bemerkt, als der durchgepeitschte in der Toilette auf mich losgegangen ist und ich plötzlich tot war..... :lol:

      Hab aber gerade erst angefange, ich weiß nicht, ob ich die Riesen Hilfe bin ?!?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also ich bin Level 50 und kann dir auch gern helfen, wenn du magst ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Habs jetzt nochmal angefangen und bin kurz davor, dass Spiel wieder zu verticken. Ich finds so nervig, dass man sich nichtmal in Ruhe die Nachrichten anschauen kann. Und dass mit dem speichern finde ich auch nervig. Wo sind denn die Toiletten?
          Und warum rutscht die Leiste für Auftrag 2.1 immer weiter nach hinten, wenn es "nichts neues" gibt, und man demzufolge den Auftrag auch nicht weiter spielen kann?
          Der Typ auf der Toilette nervt auch rum. Wie kann man den denn effektiv umkloppen?
          Genauso der Typ auf dem Motorrad.
          Und überhaupt Motorrad. Wieso kann man da denn nur mit allein fahren und keinen Survivor mitnehmen?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Den aufm Klo fand ich recht easy. Insgesamt ist DR2 eigentlich ziemlich geil - wenn du Bock auf Coop hast sach Bescheid.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Dieser ewige Zeitdruck hat mich abgehalten, es zu holen. Oder geschweige denn endlich mal Teil 1 zu beenden.
              Ein wenig Druck schadet nie aber hier ist es schon extrem


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wie abgehalten es zu holen ? :confused: Wir ham das doch zusammen gezockt???
                Also einer von uns beiden ist grad verwirrt :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Den ersten Teil haben wir gezockt aber Teil 2 hab ich doch nie geholt... oder doch !?  :confused:
                  Jetz verwirrste mich grad richtig  :lol: :D


                  Grad mal nachgesehen, ich hab nur den 2. Teil und den ersten nicht...HÄH ???  :shock:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Habe das wegen dem dämlichen Spielprinzip auch nie gekauft.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Den ersten Teil haben wir gezockt aber Teil 2 hab ich doch nie geholt... oder doch !?  :confused:
                      Jetz verwirrste mich grad richtig  :lol: :D


                      Grad mal nachgesehen, ich hab nur den 2. Teil und den ersten nicht...HÄH ???  :shock:

                      Ollinator - ich mein den ersten gab es doch nie auf der PS3. Aber gut, das du verwirrt bist :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ok, dann war so so rum  :lol:

                        Man zockt einfach zu viel  :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Jetzt habe ich mal im Internet recherchiert und ein paar Sachen heraus gefunden. Ich hab aber nach wie vor Probleme, diese "Psychos" umzunieten. Der Typ auf dem Klo und draußen der Typ auf dem Motorad mit den Kettensägen dran. Ich find zwar was im Netz, aber ich hab keinen Plan, wo ich die entsprechenden Waffen finden kann.

                          Mein Level ist 11, ist das eventuell noch zu früh?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Könnte noch etwas zu früh sein oder versuch es eventuell mal online.

                            Den aufm Motorrad kriegst du am besten, wenn du ebenfalls auf einem Bike bist und ihm hinterher fährst.
                            Da kannst du ihn so provozieren, daß er irgendwo reinkracht und dann sofort zuschlagen, wenn er benommen ist.
                            Seh zu, daß du gute Schusswaffen und O-Saft oder Powerups dabei hast


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Hab wieder aufgehört. Das ist einfach nicht mein Spiel.