Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    War klar:

    Zitat von: sb.com
    Dead Rising 2 kommt nicht nach Deutschland
    Ähnliche Situation wie beim Vorgänger

    Eine Stadt im Stile von Las Vegas. Glückspiel und hübsche Frauen. Und Zombies. Das sind die Versatzstücke, die einen Zombiefan glücklich machen können. Und genau das dachte sich wohl auch Capcom, die ihren neuesten Streich Dead Rising 2 eben in jener von Sünden behafteten Glitzerwelt angesiedelt haben.

    Allerdings müssen wir uns in Deutschland wieder damit zufrieden geben, besagten Titel aus dem Ausland zu ordern. Denn Capcom teilte uns heute mit, dass sie Dead Rising 2 in Deutschland nicht veröffentlichen werden.

    Damit schlägt Dead Rising 2 den gleichen Weg ein, wie sein Vorgänger. Dieser wurde jedoch mittlerweile gar beschlagnahmt. Hoffen wir das Dead Rising 2 nicht auch dieses Schicksal ereilt.

    Dead Rising 2 wird in zwei verschiedenen Version erhältlich sein. Einmal in der obligatorischen Standardfassung und einmal in der sogenannten Zombrex Steelbook Edition mit Making Of, Artbook und weiteren Goodies.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok, dann schau mer mal nach nem guten Preis :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich könnt von Teil 1 nicht sagen dass es jetzt ein Kaufgrund für die X-box 360 war! ;) War nicht schlecht, aber es hat noch was gefehlt für nen absoluten Knaller. Weiß immer noch nicht ob ich Teil 2 brauch.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Was gefehlt hat waren automatische Speicherorte in vernünftigen Abständen. Das Spiel ist scheissgeil gewesen, habe aber nie weit gezockt gehabt



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            gibst bei dir auch selten, was Ash? das du ein Spiel gut findets und nicht durchzockst. Habs einmal durch gespielt und das wars. War ok, aber irgend etwas hat mir eben bei DR gefehlt...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              @ Ash: Wo hast du denn jetzt vorbestellt und zu welchem Preis ?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich denke, bei denen bestell ich auch oder halt Amazon.uk, da hat man wenigstens die Gewissheit, daß es auch pünktlich kommt.

                  Auf mein Just Cause 2 von Zavvi hab ich wieder 3 Wochen warten müssen obwohl ab Lager und angeblich am gleichen Tag rausgeschickt


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    amazon.co.uk is mir aber bei draufsschlagenden Versand zu teuer. Aber ich muss ein Spiel auch net sofort am D-Day haben, soǹ Freak bin ich net.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich ja auch nicht aber allzu spät soll es dann auch nicht kommen ;)
                      Bin echt sehr gespannt drauf und neben Fallout 4 und Two Worlds 2 unter meinen Top3 für dieses Jahr, die ich noch kaufen werde


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich freu mich definitiv schon auf unsere Sessions!! 8) :new_2gunsfiring_v1: :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oh ja, ich auch. Hoffentlich gibts da keinen Catwalk und keine Kabooom-Icons  :uglylol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Oh ja, ich auch. Hoffentlich gibts da keinen Catwalk und keine Kabooom-Icons  :uglylol:

                             :D Ich kenne ja Teil 1 nicht, aber ich denke, auch hier werden wir irgendwann nur noch mit einer gewissen Taktik wirklich voran kommen, an die sich dann halt auch Herr Oli halten muss! :D :lol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich hab schon die Spielszenen vor Augen: "Wo ist der Oli schon wieder?" "Da drüben im Gang wo die 200 Zombies stehen". :D



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich hätte ja auch 'n bisschen Bock auf das Spiel. Aber ich hätte eoinfach gerne irgendwie deutsche Untertitel oder dergleichen.
                                  Hätte damals auch gerne den ersten Teil gehabt, war aber mangels xBox nicht möglich.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Habe das normale DeadRising2 nun doch gecancelt und zur 4 Pfund teureren Zombrex Edition gewechselt. Der Inhalt ist insgesamt ja nun doch ganz nett.

                                    Neben dem Spiel und einer MakingOf-DVD enthält die Tin-Box noch Stife in Spritzenoptik, ein Rezeptblock, eine Zombrex ID Card, einen Zombrex Prospekt, ein schickes Artbook mit Hardcover und 48 Seiten und einen Code für ein Dynamic Theme (naja, die PS3-Version zumindest).
                                    Bedenkt man, dass das Theme, wenn es denn noch für die Anderen releast wird, auch seine 3-4€ kosten wird. Daher find ich den erhöten Preis vergleichsweise minimal.





                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Da es ja recht lustig ausschaut, habe ich mir das jetzt einfach auch mal vorbestellt.  :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


                                        In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Also laut gameware.at scheint das Spiel auch mit deutschem Text zu kommen.
                                          Kann mir vielleicht jemand bei zavvi die Zombrex-Edition mitbestellen???
                                          wär echt klasse.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Habe meine Outbreak-Edition grad gecancelt und auch auf die Zombrex umgestellt.

                                            Klar wäre bei der Outbreak noch bissel mehr dabei gewesen, aber vor allem die Figur braucht ich ja nicht wirklich! ;) Jetzt hab ich immerhin noch lecker Steelbook dabei! :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Also meine KK ist voll, ich dar net mehr, erst in zwei Wochen wieder. :D



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


                                                In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:
                                                Bei OPF warst auch plötzlich meilenweit weg und plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Armee stürmt an :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


                                                  In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:
                                                  Bei OPF warst auch plötzlich meilenweit weg und plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Armee stürmt an :lol:

                                                   :uglylol: :uglylol: dat is uns' Oli!! :lol:


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


                                                    In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:
                                                    Bei OPF warst auch plötzlich meilenweit weg und plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Armee stürmt an :lol:

                                                     :uglylol:

                                                    Verhalten:
                                                    Oliver erfreute seine Lehrer und Mitschüler immer mit seiner Aufgewecktheit und ungezügelten Neugier. Im Zahlenraum bis 100 Kills findet Oliver sich spielend zurecht und kann diese in der vorgegebenen Zeit mit wenigen Fehlern vollenden; auch seine Kombinationsgabe ist alterentsprechend ausgeprägt. Sein Verhalten seinen Mitschülern gegenüber ist freundlich und hilfsbereit, jedoch verliert er sich ab und zu in seiner beeindruckenden Vorstellungskraft und unternimmt phantasievolle Alleingänge und arbeitet dabei auch mal etwas flüchtig. Dadurch bereichert er den Unterricht durch kreative und erheiternde Ideen.

                                                    :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”